Spiel des Jahres 2003

Goose

Goosebuster
So Männers,
ich habe hier das Game des Jahres 2003 (ist nicht übertrieben):

>>>hier klicken<<<

Einfach Runterladen, entzippen und los gehts!

Bitte hier schön fleißig Posten wer wie hoch ;-) kommt.

Ach ja, nach dem entzippen habt ihr ne *.exe - keine Angst ist kein Virus - ist von mir gecheckt worden.

so long

Goose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, ich bin bis zu 12.900 Punkte gekommen!

Wer schafft mehr???

tja 2 Versuche und bei 9300 ist schluss :)

ich werde dich schaffen!!!! :d

10700, aber ich versuchs weiter...irgendwie ist es am anfang aber fast schwerer alle zu fangen find ich...

9700 aber bei mir ist es auch unfair, immer wenn es neue punkte gibt ruckelt es und dann--- lost

12300 hab ich gebracht!

Dieser kurze aussetzer ist ganz gut, weil danach springt der kasten zur Maus, also kann du ihn ohne verzögerung überallhin setzen!

und kann es sein das die dritte prüde ist im vergleich zu den ersten beiden ;)

mhhh die dritte hat es voll drauf. aber durch den aussetzterkann man zwar den Kasten überall hinsetzten nur wenn überall flaschen sind. Verall dingen kommen überall flaschen runter und durhc den Aussetzter werden die für ne kurze zeit schneller.......

einigen wir uns auf "scheissspiel* ? ;)

naja, egal, ich zock noch ne runde

@goose: du arsch, was stellst des hier rein? ich hatte soviel vor heute, und jetzt werd ich nur den Blödsinn zocken den ganzen Tag ;)

da vergisst man fast HL bei dem spiel, aber auch nur fast.....

bei der dritten komm ich nciht über 8900 *grrrr*
@smiley die irritieren ne

Gar nicht so einfach über 10000 zu kommen....hmm....:d

Ich glaube ich muss auch noch ein bisschen zocken. Habe heute nur an meinem LCD rumgelötet.

Aber Geiles Spiel!!!

Ein Kumpel von mir (der is das ganz sicher :d ) hat 15200 Punkte. Die ziehn sich nicht mehr aus als bei 10000 Punkten. Also könnt ihr jetz aufhören und schlafen gehn ;)

Mann Du verdierbst einen ja den ganzen Spaß... *gg*

hehe, hab 14200 geschaft.
Ich find die Blonde und die Brunette recht scharf. :d
Auf den Lockenkopf steh ich nicht sooo. :fresse:

14200Brunette.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wat is dat denn. All dei arbeit umsonst. Da hat die sich ab 4000 Punkte geweigert sich auszuziehen.
Passiert das öfter?

11300aber.JPG

@Apexx
Habe ich noch nie gehabt...

@all
Warum ist denn das Glas bei 10.000 Punkten noch nicht richtig voll? Das geht doch bestimmt noch weiter.

Kann nicht jemand das game cracken???

@Apexx

löl....hatte ich auh noch nie......:d

Wer kann das Spiel denn jetzt cracken???

Wie ist das überhaupt programmiert? Ist das java???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh