Dark Lord schrieb:
@b1: Du kannst einem Game(FC) doch nicht Hardwarehunger vorwerfen.Wärs dir lieber das Ding sähe aus Tomb Raider 1
Und HL2 ist überhaupt nicht Hardwarehungrig
doch kann ich. (das einzige was man _fast_ 1:1 vergleichen kann)
die level sind riesig, aber bei mir kommen die performance einbrücke in den innenlevel @ lightning.
Aber die ladezeiten sind kürzer als bei HL2
und nein HL2 ist nicht hardwarehungrig dafür was es bietet. das ist FAKT und ich diskutiere das jezt nicht wieder von vorne durch, nutz die suchfunktion da findest irgend n thread mit diskussion fc <-> hl2. Bitte mach das, kannst ja pushen dann könn mer da weiter schnacken wenn du noch gegenargumente aufbringen willst.
radical_53 schrieb:
@b1: Die Aufstellung ist doch auch größtenteils subjektiv. Zudem weiß ich nicht, was an Skripts positiv zu sehen ist (wurd immerhin im Vorfeld von Valve groß angepriesen, daß es NICHT geskriptet wäre), und Hardwarehunger negativ? Auch kein Argument.
Performance und Animationen bei FarCry schlechter als bei HL2, auch sehr subjektiv und systembezogen.
Wenn dir HL2 halt gefällt ist doch ok, ich fand's halt nicht gut. Grad nicht nach den großmäuligen Ankündigungen, den hunderttausend Previews und dem ganzen Hype. Dem wird's meiner Meinung nach absolut nicht gerecht.
ich hab versucht die subjektiven dinge nicht zu nennen, größtenteils ist das objektiv und nur zum geringeren teil subjektiv. (z.b. gameplay ist ganz klar subjektiv, keine frage)
scripts sind positiv, da diese sowas von enorm zur athmosphäre beitragen, einziger negativ effekt ist halt die lineare anwendung. Ansonnsten sind scripts ein nicht zu unterschätzender bestandteil der athmosphäre (s. D3)
also wirklich, entweder habt ihr 2 hl2 nie wirklich gespielt oder ihr wisst nicht was ihr erzählt.
Animationen in farcry sind im vergleich scheisse. Das gilt vorallem für die gesichtsanimationen, das ist auch n scheissdreck subjektiv ...
zum lezten:
JA mir gefälllt HL2 besser als FC, wenn auch nicht viel (da 100% verschiedene inhalte) aber deswegen zieh ich nicht gleich über farcry her so wie ihr es getan habt, und was mich erst dazu motiviert hat hier dicke texte zu schreiben.
wie war das mit dem kopierschutz ? wie war das mit den patchtes ? wie war das mit dem SDK ?
Ich halte FarCry für ein gutes spiel. Ihr zieht nur über HL2 her.
also leute, überlegt doch erstmal bevor ihr schreibt.
edit: am besten aber jezt BTT, WENN da jezt noch gegenargumente offen sind, könn mer ja eben n neuen thread machen o.Ä. ... hier gibs nur wieder stress weils eh der falsche thread is ^^