Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b1-66-er schrieb:+ alles fake, aber sieht trotzdem geil aus
SilverWizard schrieb:wie meinst das ? wegen hl2
THING89 schrieb:was soll das ? ich hab für Chronicles of Riddick abgestimmt , und beim Umfrageergebniss steht immer noch dass 0 leute dafür gestimmt haben ???
b1-66-er schrieb:was das denn ? Unreal Engine 3.0 natürlich.
FarCry
+ echtzeit licht/schatten
+ HDR
- texturen
- polys
HL2
+ texturen
+ models
+ alles fake, aber sieht trotzdem geil aus
+ darstellungsvielfalt
- echtzeit licht/schatten
Doom 3
+ echtzeit licht/schatten (immer noch die einzige engine die das so ausnutzt dass es rüberkommt)
- unflexibel was alles andere betrifft
BF2
kenn ich zuwenig, die schatten sind auf jedenfall richtig hässlich und die texturen zu oft zu verschwommen, der wasser refract shader ist verpixelt, dafür schaffts ganz geile athmosphäre was das lightning anbelangt
chronicles ist in der liste fehl am plats da D3 engine.
Splinter Cell 3 ist nur geil.
Das spiel ist optisch absolut aufm laufenden, und das mit ner engine die 2 jahre alt ist. Epic rockt einfach was gute fps engines anbelangt, solange die entwickler damit umgehen könnnt *hust* pariah :O
achja: @#1 - machs nächste mal einen thread nachdem du nachgedacht hast, "spiel mit der besten grafik" gibt es a) nicht und b) hast du NUR fps spiele aufgezählt, obwohl es noch zich andere genre gibt die mitlerweile grafisch genauso punkten (RTS und RPG vorwiegend) Ausserdem ist die liste nicht sonderlich sorgfältig erstellt
Morp schrieb:wo sind denn bitte die schatten von bf2 hässlich? ich mache nachher mal n screenshot, da wirst du augen macgen
smiley schrieb:erstaunlich, dass BF2 doch nur so wenige stimmen hat.
aber berechtigt
cle4ner schrieb:wo hat hl2 denn ne bessere grafik als doom3 ? lächerliiisch
cle4ner schrieb:wo hat hl2 denn ne bessere grafik als doom3 ? lächerliiisch