InterMailand
Neuling
Hallo Leute,
habe mir das Spiel "Race Driver GRID" gekauft und alles ordnungsgemäß installiert. Habe mir danach so gar einen Grafiktreiber sowie ein Patch für das Spiel heruntergeladen und installiert. Aber alles klappt nicht. Das Spiel will einfach nicht starten. Alle anderen Spiele (wie z.B. Battlefield 2, Call of Duty 4, Fussball Manager 2008 etc.) laufen, nur das nicht!
Wisst Ihr woran das liegen könnte oder was ich noch versuchen kann???
Hier meine PC-Daten:
Intel Pentium Core2 Duo
E 6750 2,66 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
NVidia GeForce 8800 GTX (768 MB)
240 GB Festplatte
Windows XP-Home, ServicePack 3.
Wäre nett, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte. Wie gesagt, merkwürdig ist ja nur, dass alle anderen Spiele laufen und ich nicht denke, dass mein PC zu schwach für dieses Spiel ist.
Danke Euch im Voraus !!!
Gruß
Pawel
habe mir das Spiel "Race Driver GRID" gekauft und alles ordnungsgemäß installiert. Habe mir danach so gar einen Grafiktreiber sowie ein Patch für das Spiel heruntergeladen und installiert. Aber alles klappt nicht. Das Spiel will einfach nicht starten. Alle anderen Spiele (wie z.B. Battlefield 2, Call of Duty 4, Fussball Manager 2008 etc.) laufen, nur das nicht!
Wisst Ihr woran das liegen könnte oder was ich noch versuchen kann???
Hier meine PC-Daten:
Intel Pentium Core2 Duo
E 6750 2,66 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
NVidia GeForce 8800 GTX (768 MB)
240 GB Festplatte
Windows XP-Home, ServicePack 3.
Wäre nett, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte. Wie gesagt, merkwürdig ist ja nur, dass alle anderen Spiele laufen und ich nicht denke, dass mein PC zu schwach für dieses Spiel ist.
Danke Euch im Voraus !!!
Gruß
Pawel