Spiel zu Weihnachten??

Martin15

Enthusiast
Hi
Leute... also nun kommt die Zeit das mein Vater wissen will was ich mir zu weihnachten wünsche... so was gibts denn da gutes?? Also wenn es geht sollte es das hier haben:

- Onlinegaming
- gute Grafik
- realistisch
- gute atmosphäre
- schon etwas längere Spieldauer
- nicht zu dumme KI ;)

Naja was gäbe es denn da?? Natürlich müssen nicht alle Kategorien erfüllt werden :d
Achja gut finde ich auch spiele die im 2. Weltkrieg spielen.

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah ey.... verdammt muss man überall "no spam" schreiben :fresse:

Martin15 schrieb:
boah ey.... verdammt muss man überall "no spam" schreiben :fresse:
das war eigentlich nur ne "start-belustigung" ne ich kann dir hl² echt nur empfehlen is nen geiles game :d

ja half life 2 geiles game solang es läuft was man wohl nur für jeden 2 pc behaupten kann :)

sry aber Hl² ist nur ballern ohne taktische Tiefe....
Und der onlinemodus CS:S ist auch net viel mehr als CS mit besserer Grafik....

HL² ist n 90+% spiel, von daher wayne .... HL2DM + zichtausend andere mods werden folgen.

ansonnsten wird AFAIK BF2 anfang 05 released ... das entspricht ziemlich genau deinen anforderungen.

ATM gibt es jedenfalls kein neues spiel was diese erfüllt

wie sieht es dann mit Raven Shield aus? online ist die kröhnung. - sehr realistisch
- gute atmosphäre - taktik pur - günstig grafik? naja, nicht die schönste

hm hast du auch konsolen für die du games brauchen könntest oder besteht nur interesse an pc spielen?

hab ne PS2 aber Ego-Shooter sind eher was für PC, so entfinde ich.... aber andere Spiele wie Rollenspiele wären PS2 geeignet... Geht also auch

Hallöchen!

Wie wäre es denn z.B. mit Vampire - The Masquerade...sieht zwar nicht ganz so schick wie HL2 aus, hat aber eine sehr gute, nicht lineare Handlung, und gruslig genug ists bestimmt auch! ;)

Wie wäre es mit C&C Gnerals+Die Stunde Null is ein geiles Game allerdings Strategie.
Wird schon im doppelpack verkauft für 40 € is coll des Game.
Oder du gugst bei www.magicware.de da gibts Games ohne Ende kannst ja mal gugen!

Ich würd ein nettes RPG wie Everquest 2 nehmen ;)

sorry hab keine Krditkarte und mein Vater findet das auch net so gut mit monatlichen kosten... hmmm naja mal schuan wie Guild Wars wird... soll ja ohne monatliche Kosten sien...

ist aber auch nicht so toll wie EQ2 oder WoW oder andere ... die E3 Demo war jedenfalls nicht sonderlich überzeugend im vergleich.

gibts denn sonst ncoh rollenspiele? Die aber nicht monatlich was kosten??

ansich scho.

sacred is noch umme, aber verbugt ohne ende und auch nur hack'n'slay wie D2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh