G
Gelöschtes Mitglied 21291
Guest
Dann erhelle "uns User" doch mal wie man das macht? Mit B-Dies Micron Timings?Das Problem ist zu 100% der User, der Nichtmal ansatzweise versteht einen aktuellen PC einzurichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann erhelle "uns User" doch mal wie man das macht? Mit B-Dies Micron Timings?Das Problem ist zu 100% der User, der Nichtmal ansatzweise versteht einen aktuellen PC einzurichten
Stufe 1)
Dann erhelle "uns User" doch mal wie man das macht? Mit B-Dies Micron Timings?
Normalerweise müsste der TE erstmal ermitteln, bei welchen Settings der cl14 3800 (Soc?, Proc odt usw ) sauber läuft.
Ich zitiere mich mal selber ....von gestern ~15.00 UhrEdit: Vielleicht wäre das Thema dann im AMD Speicher Thread besser aufgehoben.
Ich kann nur sagen ich hab den gleichen Speicher bei mir läuft alles perfekt ein Bekannter von mir hatte mal einen 5900 da lief der Speicher nicht auf 1900 er wollte sich sowieso ein 5950 holen er hatte dann Glück und es hat funktioniert es liegt auch am CPU zu 100 %
Lg
Genauso ist es und manche verstehen es nicht entweder hat man Glück mit einem guten CPU oder nicht.
Dort mal schauen was AMD als System Memory angibt:
"Bis zu DDR4 3200".
Alles über 3200er RAM mit höherem IF als 1600MHz ist übertakten. Da muss dann eventuell mehr gemacht werden als Werte einzutragen die man nicht auf der eigenen Hardware herausgefunden hat.
3600er RAM mit 1800 IF sollte oft laufen. Darüber hinaus oder mit mehr als zwei Riegeln muss getestet werden.