Spiele-Angebote: Steam startet Weihnachtsaktion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit us ip kannst du das machen :d
 
Oder UK und gleich noch mit PaySafeCard spiele kaufen :d
 
Ich glaube mit einer in Deutschland gekauften PSC ist es nicht mehr möglich bei Steam in einem ausländischen Store zu bezahlen. Haben wohl zu viele per VPN im russischen (oder englischen) Store eingekauft.
 
Ich hab mir gestern erst mit PaySafeCard von der deutschen Aral mit UK Proxxy was gekauft...
 
Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass eine in D gekaufte PSC nur mit deutscher IP verwendet werden kann. Sonst wird sie gesperrt.
 
ist der Preis für Anno heute ok ?
 
Wie sind denn die beiden Spiele Spec Ops: The Line und Binary Domain ? Lohnt sich ein Kauf?
Habe die Demo von Binary Domain gespielt,die Steuerung ist echt schlecht wurde die mit einem Patch verbessert?

Danke
 
Spec Ops: The Line ist ein top Spiel. Nicht unbedingt vom Gameplay, das ist 0815 Third Person Shooter. Was dieses Spiel aus macht ist die Story und die bedrückende Atmosphäre.
Ich hatte es für die Xbox, war sein Geld definitiv wert.
 
hab mir binary domain geholt, für 6 euro kann man nix falsch machen
 
Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass eine in D gekaufte PSC nur mit deutscher IP verwendet werden kann. Sonst wird sie gesperrt.

Ich weis nicht ob meine PSC gesperrt worden ist, aber ich kann bestätigen das in deutschland gekaufte PSCs nicht mehr beim steam shop (UK) funktionieren.
PSC moniert den Umstand das das Ding in D erworben worden ist.

Naja dann wird HL ep 1 und 2 eben nicht gekauft.
 
Warum lässt du es dir nicht aus dem Ausland schenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst der 25. und einige Titel haben sich jetzt schon wiederhohlt... Irgendwie bisher auch so nix interessantes bzw. mit groß lohnenswertem Rabatt gewesen?
 
Ja, irgendwie nicht so Dolle der sale.

Spare ich ne Menge Geld... . :d
 
Das einzige was mich zur Zeit reizt ist Anno 2070, bin mir da aber unsicher wegen Ubi ;)
 
Hab heute mal bei Deadlight und Mark of the Ninja zugeschlagen. Zusammen ~13€ war in Ordnung. Vor 2 Tagen DoW Franchise Paket für 9,99€. Zu viel mehr komme ich so oder anders nicht bis der Urlaub vorbei ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich mir auch geholt,funktioniert bei dir die Sprachsteuerung mit dem Mikro

Lohnt sich Endless Space Special Edition für 12 Euro?

hab es noch nicht gezockt, kann somit da nix zu sagen, sry
 
Ich fands ganz gut, aber die Kämpfe sind eventuell nicht jedermans sache. Die bestehen aus 3 Phasen wo man je eine Taktikkarte zieht, also nicht selbst steuer wie z.B. Sins of a Solar Empire. Diplomatiesystem haben sie umgebaut, ka ob das mittlerweile was taugt. Am besten einfach mal 1-2 LPs anschauen....
 

Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung nicht,ich kann die Worte aus der Liste reinbrülln wie ich will des Spiel reagiert nicht darauf obwohl Voice on angezeigt wird. Habs jetzt schon mit 2 verschiedenen Headsets probiert ohne Erfolg

Boa Steam geht mir aufm Zeiger,Tropico 4 gekauft bis 80% mit 2 mb/s runtergeladen jetzt nur mehr mit 100kb/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass es an Steam liegt? Die Server sind laut Statspage weit davon entfernt ausgelastet zu sein und lade auch gerade runter mit knapp 4MB/s

btw. Deponia im Flash Sale für 4.99€
 
Das einzige was mich zur Zeit reizt ist Anno 2070, bin mir da aber unsicher wegen Ubi ;)


Habs mir geholt und ja... da kommt dieser ubisoft game launcher mit und du musst dir einen account erstellen und das game nochmal bei ubi registrieren... hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir die 35 euro auch gespart, da ich eh schon zuvor schon das game durchgespielt hätte... schon schlimm, dass die eine plattform eine andere installieren muss aber das Spiel quasi an 2 Accounts zu binden ist schon "hässlich"...
 
Heyho, ich bin auf der Suche nach einem gutes Strategiespiel, was hoffentlich auch im SteamSale landet. Kenne mich aber nicht sehr gut aus mit den aktuellen Titeln, daher wäre ich froh, wenn mir einer ne PN schicken könnte, sobald eines in den Sale kommt :) Keine Anno Teile, die hab ich schon ^.^ Dachte an sowas wie Rome TOtal War (war mir damals zu verbuggt) oder Age of EMpires, die haben mir gut gefallen :)
 
So, Assassins Creed 2 ist mein erster Weihnachtssale Kauf.
Shooter, Strategie usw. habe ich noch in ausreichender Menge, bissl Abwechslung ist da nicht verkehrt.

Jetzt bitte nochmal SF4 Arcade Edition für 7,49€ und ich habe weit über 2013 ausgesorgt.

Muss man die Deluxe Inhalte noch irgendwie extra aktivieren oder ist das im Steam download mit drin?
In der Liste steht nix von Deluxe Edition.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh