Spiele-Angebote: Steam startet Weihnachtsaktion

Im deutschen Store ist Bioshock 1 geschnitten, 2 nicht. Also entweder schenken/handeln oder bei amazon.com mit US Adresse kaufen. Weiß aber nicht, ob die Keys in D ohne VPN aktiviert werden können. Und Achtung: Es gibt das Bioshock-Bundle bei Amazon als Steamkey und als "Amazondownload" (also kein Steamkey).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt sich Orcs must Die?
Freund hat sich das im letzten Sale gekauft (Halloween Sale)... 280h Spielzeit. Wollte aber noch dies und das an Achivments machen...

...
Es gibt das Bioshock-Bundle bei Amazon als Steamkey und als "Amazondownload" (also kein Steamkey).
Und wo sieht man überhaupt auf Amazon.com, ob es nun ein Steam oder Amazon Download ist? Das einzigste was ich finde, steht nur Download und durch Amazon Verkauf. Eine explizite Steam Sache finde ich nicht... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei getgamesgo gibt es aktuell Just Cause 2 für 3,74$ (einfach im Warenkorb auf Rest der Welt umstellen).

Klick
 
Habe gerade gelesen, dass es einen uncut patch für die steamversion (Bioshock) geben soll. Hat den einer mal getestet? Die Cut Version von Bioshock soll mal gar nicht gehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja wenn davon nichts im Bioshock Sammelthread steht, wird es wohl kaum jemand probiert haben und dann heißt es halt Bing bemühen.
 
Die sollen SF4 Arcade Edition bitte mal als normales Tagesangebot für 75% Rabatt raushauen, war doch meine ich bisher nur einmal im Blitzsale.
Dann bin ich wunschlos glücklich.
 
Hab bisher auch nichts interessantes gefunden, das ich nicht schon besitze. Jetzt eben bei NFS Hot Pursuit zugeschlagen.

SF4 wär super, gibt ja quasi keine ordentlichen Beat-em-ups für PC.

Manche Preise sind echt merkwürdig, da steht ein AAA Titel für 5 € neben nem Minispiel für 10 €.
Warum kann das nichtmal bei COD, Assassins Creed und co sein :d Die bleiben immer ewig auf 40+.

Assassins Creed war letztens bei 3 EUR oder so, Teil 2 auch.
 
Ich hab schon im Sale 104 € ausgegeben... Einfach zu viel gutes dabei... 5 hier 10 da,das läppert sich...
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express
 
Nach Bioshock 1 und 2 werde ich mir den aktuellen Teil von deus ex für 4,74 € kaufen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
So... Grad Max Payne 1+2+3 mit Rockstar Pass gekauft im UK Store.
MP1+2 2,49 Pfund und MP3 + Rockstar Pass (Alle MP Inhalte) 12,48 Pfund (Ca. 15,50€)
Geht... Aber langsam muss ich doch mal aufhören einzukaufen :fresse:
 
mein einkauf bisher:

steam direkt:
doom 3 bfg
sniper ghost warrior
left 4 dead 2
alan wake american nightmare
binary domain
sonic adventure 2

green man gaming:
spec ops the line

origin:
mass effect triology (teil 1 - 3)


also mir reichts jetzt dann auch :d
 
Gestern noch Ridge Racer Unbounded gekauft. Das Teil rockt ziemlich - ist natürlich total arcade aber recht fordernd. (wenn man alles auf Gold schaffen will :fresse:)

Hab's irgendwie grade auf Rennspiele abgesehen :d Aber in dem Bereich gibt's ja leider recht wenig gutes für den PC. Warum musste die NFS Serie bloß so nachlassen :O


Hab den zweiten schon, und der dritte ist mir noch etwas zu teuer. Mehr als 25 möchte ich ungern in nem Sale für ein Spiel ausgeben.
Ich warte ja noch auf Dirt 3 <20. ^^
Was heulst du dann rum? Erwartest du das ein neu erschienenes Assassins Creed 3 für 25 EUR im Steam Sale ist? Sonst geht es dir aber gut was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, die liegen alle auf gleich gutem Niveau und sind kaufenswert. Eigentlich ja die ganze Collection für 15 Euro. ;)
 
Och, die liegen alle auf gleich gutem Niveau und sind kaufenswert. Eigentlich ja die ganze Collection für 15 Euro. ;)

Ne, habe hier noch die PSC mit 3€ Guthaben liegen.
Tomb Raider gehört nicht zu meinen Must have Titel, da is nur einer drin. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh