Spiele die am meisten Endtäuschten.

AOE3.

Ich war süchtig nach Age of Mythology (1800+)und dann diese Entäuschung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oblivion (nur was fürs Auge, mehr nicht)
BF2 (wenn´s denn mal geht)
C&C Generals (im LAN nicht spielbar)
Red Orchestra
Act of War
Rush for Berlin

was mir gerade so einfällt
 
Black & White 1 und 2. So auf beide teile gefreut, besonders Teil 2 da ich mir erhoffte sie haben aus ihren Fehlern gelernt . . . . aber nix da! :(

AOE3 fande ich im gegensatz zum Vorgänger einfach nur grotten schlecht!

Sonst bin ich meist zufrieden ^^
 
auf jeden Fall AoE 3, Pokemon Chrystal, Final Fantasy X-2, Alle Spiele der Disney-Reihe, Worms 3, Black and White 2, Rush for Berlin :)
 
warum eigentlich paraworld? hab zwar net die vollversion, aber in beta hab ich es mit begeisterung gezockt
 
muss mich schelle78 anschließen, battlefield 2142 ist zum *******

dieses futiristische passt irgendwie garnicht und dann auch noch dieser blöde lärm vom raumschiff die ganze zeit.
 
die langzeitmotivation bei aoe III (missionen fand ich ganz lustig)
final fantasy VIII (war einfach nix mit den realistischen figuren.. X und folgende hab ich mir garnicht erst mehr angeschaut)
monkey island 4 dank der steuerung die ich nicht mochte
gunman chronicles fand ich furchtbar trotz hohen erwartungen.
black and white 1 hab ich mehr von erwartet..

mehr fällt mir spontan nicht ein :)
bf2142 find ich btw gut ^.^
 
Also bei mir bekommt Gothic 3 vorerst ne Gurke serviert wegen den Bugs, sobald Patch 20-30 erschienen ist und man das Game spielen kann, kann die Gurke denke ich mal wieder verschwinden...

Aber kann mir net vorstellen was an Prey blöd ist, ich saß ~10Std dran und das ist für heutige Verhältnisse bei Shootern schon recht viel, ausserdem viel Aktion und die Portale sind mega lustig:d
 
Nach dem genialen ersten Teil war ich von Deus Ex: Invisible War doch sehr enttäuscht.
 
Anno 1503: Hatte mir seit Jahren mal wieder ein Spiel für 50 Euro gekauft, und war direkt enttäuscht :(

MFG
 
NFSMW war viel zu einfach.
BF2 wegen dem schlechten EA Support.

SC3 fand ich nicht so toll, war aber noch besser als BF2 und NFSMW zusammen. Hoffentlich wird SCDA wieder besser.
 
Teilweise irgendwie Klagen auf hohem Niveau...

Extrem enttäuscht hat mich Master of Orion 3.

Mein mit Abstand größter Fehlkauf...unglaublicher Schund.
Gefolgt von B&W 1....
 
C&C Generals (im LAN nicht spielbar) <- !!!

ansonsten so autorennen wie flatout need4speed
sind ja eigentlich ganz ok aber wieso zur hölle gibt es nur im singleplayer computer gegner das voll nervig

nach cs beta 5.2 kam nix ganzes und nix halbes mehr

bf1942 fand ich aus der serie auch am besten vorallem bf vietnam war der letzte müll

dark reign 2 ka wieso aber der 1. teil war wesentlich besser spielbar
vermutlich weil 2D Welt
 
Gothic 3 Mit den vielen Bugs und langen Ladezeiten aber am meisten war ich enttäuscht als ich feststellen musste dass mein pc zu wenig RAM für Gothic hatte:(
 
Bei mir ist es auch Gothic 3:(
Voller vorfreunde leihte ich mir das Game gestern von nem Kumpel aus und war einfach nur enttäuscht die vielen Bugs,die langen Ladezeiten und und und:(
Nach 1-2 Stunden Spielzeit hatte ich dan genug davon und habe es wieder Deinstalliert!

Das traurige ende zwischen Gothic3 und mir:(
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm Mafia
Das Ding aus einer anderen WElt (buch geil , Film geil nur spiel schrott) !
 
öhm Mafia
Das Ding aus einer anderen WElt (buch geil , Film geil nur spiel schrott) !

ich hoffe du meinst "Der Pate" und nicht Mafia :d:d:d
Mafia fand ich nämlich sehr geil, wobei ich mich da auch an keine Filmversion erinnern kann...und wenns eine gäbe, dann wär das nen echt geiler film:d
 
Oblivion
Gothic 3
Counter Strike Source (mit dem neuen Waffensystem)
Devil May Cry 3 PC Version (da ist die Steuerung mies und nur Fehler bei ATI Karten)
 
Tomb Raider Legend auf dem DS, so eine miese Kollisionsabfrage gab es nichtmal im ersten Teil o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh