Heimwerkerking
Enthusiast
Titan Quest, einfach nur langweilig mit der Zeit und der Endgegner ist seinen Namen nicht wert, habs auf ebay für 8 euro vertickt, aber nur weil der server vorher gestorben ist und keiner mehr bieten konnte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist es auch Gothic 3
Voller vorfreunde leihte ich mir das Game gestern von nem Kumpel aus und war einfach nur enttäuscht die vielen Bugs,die langen Ladezeiten und und und
Nach 1-2 Stunden Spielzeit hatte ich dan genug davon und habe es wieder Deinstalliert!
Das traurige ende zwischen Gothic3 und mir
das es kein widescreen support gibt ist schlichtweg falsch. das kann man in der ini einstellen, oder mit dem ini tuner von world of gothic. die pbs haben es deswegen nicht integriert, damit das menü nicht zu unübersichtlich wird.
die pbs haben es deswegen nicht integriert, damit das menü nicht zu unübersichtlich wird.
Also offiziell ist der WS-Support schon mal nicht und genau darum gings mir eigentlich. Das ist eine Prinzipienfrage: ich finde man kann sowas heute einfach nicht mehr unter den Tisch fallenlassen und fähigen + genervten Menschen beim widescreengamingforum überlassen sowas dann selbst zu lösen.
Crashday ... Gesamtspielzeit nicht mal 3 Stunden.
Noch nie nen kürzeres Game gespielt.