Spiele die am meisten Endtäuschten.

Titan Quest, einfach nur langweilig mit der Zeit und der Endgegner ist seinen Namen nicht wert, habs auf ebay für 8 euro vertickt, aber nur weil der server vorher gestorben ist und keiner mehr bieten konnte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crashday ... Gesamtspielzeit nicht mal 3 Stunden.

Noch nie nen kürzeres Game gespielt.
 
Bei mir ist es auch Gothic 3:(
Voller vorfreunde leihte ich mir das Game gestern von nem Kumpel aus und war einfach nur enttäuscht die vielen Bugs,die langen Ladezeiten und und und:(
Nach 1-2 Stunden Spielzeit hatte ich dan genug davon und habe es wieder Deinstalliert!

Das traurige ende zwischen Gothic3 und mir:(

Dafür gibt es ja eben die drei anderen Gothic-TeileXD(zum trösten)
 
In letzter Zeit? Definitiv Gothic 3...und das nicht erst seit Erscheinen. In irgendeinem random-Interview mit Programmierer XY, der an Gothic 3 beteiligt war, konnte man schon vor Monaten lesen: "Gibts Widescreen-Support?" Antwort: "Nö.". Ist ja eben nicht mehr so, dass Widescreen ´ne Nische wäre, in die sich ganz leise, vorsichtig und selten mal ein noname-Spiel verirren täte. Das ist Mainstream und die Zukunft sowieso.
Abgesehen davon ist die Engine etwas peinlich und vermutlich dann doch erst richtig spielbar, wenn man 1,2 Gigabyte an Patches innerhalb von anderthalb Jahren hinterhergebessert hat. Dann spielt es eben nur keiner mehr...
Gothic 3? Für mich ne Niete.
 
das es kein widescreen support gibt ist schlichtweg falsch. das kann man in der ini einstellen, oder mit dem ini tuner von world of gothic. die pbs haben es deswegen nicht integriert, damit das menü nicht zu unübersichtlich wird. naja, ansichtssache. und das die engine peinlich ist.... wenn man den geeigneten rechner hat... bei dir dürfte es doch super laufen, oder? vorausgesetzt du hast 2gig ram... ist ja nict ersichtlich aus deiner sig.

allerdings muss ich sagen, das GIII echt ne enttäuschung war. einfach zu groß und anonym
 
Generals fand ich gut und finds zusammen mit 3 Freunden noch immer gut
C&C 3 und 4 konnten mich überhaupt nicht fesseln
C&C2 (alarmstufe rot1) war dafür toll

NFS 2 (nein, nicht underground2 sondern anno 1996) war echt schwach - die schnellsten autos und null physik

Doom3 war auch nix für mich (der 2er damals war noch super)

Warcraft 2 konnst mich auch nicht begeistern, war eher für die C&Cs

Kennt ihr eigentlich REZ auf der PS2 - ich hab bald verstanden warum es sich nicht durchsetzen konnte ;)
 
Söldner - die ideen waren super, die umsetzung mehr als enttäuschend und dazu war das spiel bei erscheinen vielleicht halb fertig...
 
das es kein widescreen support gibt ist schlichtweg falsch. das kann man in der ini einstellen, oder mit dem ini tuner von world of gothic. die pbs haben es deswegen nicht integriert, damit das menü nicht zu unübersichtlich wird.

Auch das ist Unfug. Man kann Widescreen-Auflösungen ganz normal im G3-Menü einstellen ...;)
 
die pbs haben es deswegen nicht integriert, damit das menü nicht zu unübersichtlich wird.

Das wäre mir jetzt in jeder Hinsicht peinlich... Wer das glaubt, glaubt vermutlich auch, dass BeQuiet ´ne eigene Netzteilproduktion hat... So kann man doch nicht argumentieren.


Also offiziell ist der WS-Support schon mal nicht und genau darum gings mir eigentlich. Das ist eine Prinzipienfrage: ich finde man kann sowas heute einfach nicht mehr unter den Tisch fallenlassen und fähigen + genervten Menschen beim widescreengamingforum überlassen sowas dann selbst zu lösen.

Was die reine Spieleleistung angeht, hast Du zwar insofern Recht, als das ich es sauber spielen können sollte, aber ich kanns nicht. Die Hardware ist da, aber das Spiel ist zu mies programmiert. Ich habe ja auch über die Engine gesprochen, die ich für schwach halte. Schlecht programmiert, mieses Speichermanagement, ruckelig, zuckelig und unsauber. Ladezeiten sind mau, mauer gehts nicht. Bugs noch und nöcher... Darauf wollte ich mit meiner Bemerkung hinaus. Den Speicher gibts nur als 2 Gb-Kit, aber habs in der Signatur klargestellt. :)
 
Also offiziell ist der WS-Support schon mal nicht und genau darum gings mir eigentlich. Das ist eine Prinzipienfrage: ich finde man kann sowas heute einfach nicht mehr unter den Tisch fallenlassen und fähigen + genervten Menschen beim widescreengamingforum überlassen sowas dann selbst zu lösen.

Man muss da nix selbst lösen. Du gehst einfach ins Menü und stellst die Auflösung ein, fertig.

So sieht das z.B. bei mir aus:

g3yg8.jpg


Je nach dem,was der Monitor hergibt funzt das auch problemlos bei höheren WS-Auflösungen. Mir scheint, du kennst das Spiel nicht, bzw. du hast keinen WS-Monitor ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep. :) Dazugepatched, grad gemerkt. Ist schon mal ein Anfang...
 
zwar schon länger her, aber

Sim Ant
Sim City in allen Variationen
Sim Earth
Sim Copter

alle total blöd gewesen.
 
Yager - nette Grafik und Flieger, aber die Steuerung ist ein Albtraum; dazu noch
der nie erschienene MP Modus
BF2SF - paar Male gespielt, dann nie wieder
DoW WA- nur ein neues, aber zu schwaches Volk; die Kampagne hab ich
frustriert aufgegeben => dann lieber Dark Crusade

BF2142 find ich hingegen gar nicht so übel, wie viele meinen :)
 
el matadore - schon nach der installation probleme ohne ende, bugs und grafikfehler ohne ende

ausserdem need for speed carbon - verbuggt, absturzgefährdet usw!
 
NFS Carbon.... nicht nur wegn den ganzen bugs und abstürtzen, sondern auch wegn dem game an sich, NFSMW war besser und deren vorgänger waren auch besser.... naja....das ist leider bei den meisten spielen die in einer fortsetzung enden....
 
hab in der letzten zeit nicht viel spiele gehabt ... aber ein flop ist:

- gothic 3 (demo macht nur pixelsalat)
- BF2 (public beta, SP kein BSOD und MP BSOD :fresse:)
- CnC Gens (irgendwie fehlt die atmo von CnC)
 
BF3 alias 2114? Is nichts neues, hatte ich mir mehr erhofft!
Quake 4, null Spielspass!
Resorvior Dogs, schlecht Grafik!
el matador, billiges Spielprinzip
 
ebenfalls el matador. habs in den ferien in dänemark auf englisch gezockt. war auf ner ps2 doer ner xbox. die steuerung war schlecht und man weiss garnicht was man amchen muss damit man z.. waffe wechseln kann
 
"Spiele die am meisten Endtäuschten."

Achte doch bitte mal ein bisschen auf deine Orthografie.:hmm:

Aber zu deinem Thread (welcher mir diesmal sogar sinnvoll erscheint, obwohl es solche Threads schon öfter gab):

Need for Speed: Carbon (hier stimmt einfach gar nix)
Oblivion (Grafik hui, Spiel fui)
X3 (Grafik hui, Spiel fui)
BF2142 (Null Innovation, Modpack zum Vollpreis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Crashday ... Gesamtspielzeit nicht mal 3 Stunden.

Noch nie nen kürzeres Game gespielt.


sry meine antwort kommt vllt ein bischen spät aber naja egal
das spiel ist echt mal mega billig ich habs bei nem freund von mir gespielt als ich da lan party gemacht hab das waren 2 stunden puuure zeitverschwendung zu
anfang dachte ich mir naja kann ja noch besser werden ne
aber am ende ich hab mich so geärgerd ey -.-
naja was solls




Naja ich fand need for speed carbon ist der volle reinfall also bitte das spiel
hat man in nichtmal 12 stunden durchgespielt und viel weniger mit den den
cops und sowas von wegen black list das mit den neuen bezirken
ist ja ganz net aber wenn da nur immer die paar rennen und dann ein
cannion (kp wie dis geschrieben wird) rennen bzw 3 dabei sind ist das
schon ziemlich dürftig für die produktionszeit

naja das war mein teil zu der sache

cya
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh