Spiele die am meisten Endtäuschten.

Ich fand Oblivion nicht so dufte.
Und damals Black & White...so ein Hype und so eine Enttäuschung...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Earth 2160
Sacred
Morrorwind

Und die Fifa Reihe seit 98...
 
C&C generals,
Oblivion,
Titan Quest,
Kreed,
Boiling-Point,
Area 51,
Fiffisector (hier kann ich aber nicht ganz so enttäuscht sein, wusste ja, dass es scheisse ist ^^)
Red Faction 2

Gibt garantiert noch mehr

Edit: AAAH, da gabs noch eins, so nen Rollenspiel im Cyber-Punk-Scenario. Wurde erst gehyped ohne ende und war dann schlecht, kurz, hässlich, also alles was man bei nem Rollenspiel NICHT erwartet. -> Restricted Area
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja von Sacred wahr ich auch enttäuscht :( Hatte mir echt viel mehr erhofft :shake:
 
Söldner : Secret Wars
WoW (weil blos Item jagen und farmen - wie öde...)
Starship Troopers - da wäre viel mehr möglich gewesen, einfach total verhunzt
Star Wars : Force Commander
 
Black & White
Sacred
Metal Gear Solid 2 (ps2)
Zelda TWW (cube)
WoW
Daikatana
alle Fifas seit Frankreich 98
Fallout Tactics
The Fall
Titan Quest ! Ich fands ja eigentlich so geil, aber die technische seite hat alles zerstört
 
Sacred .... als Diablo Killer gehypt und die Grafik ist ja dermaßen Sch**** .... finde ich zumindest ....

@ Topicersteller

Wie wäre es, wenn Du mal dabei schreibst, warum diese Spiele für Dich Gurken sind ....
 
Für mich war Oblivion eine enttäuschen. Am Anfang war es ja noch lustig, aber nachdem man das 25ste mal in einer der immer gleich aussehenden Oblivion-Ebene war und zum 100sten mal nen Quest macht, der so ist wie die anderen 99 davor............ne :shake:

Und die Grafik find ich auch nicht gerade atemberauben......manchmal sehr schön, aber sonst nix besonderes.
 
DarkGraveYard schrieb:
...
Starship Troopers - da wäre viel mehr möglich gewesen, einfach total verhunzt
...

Jup - da kann ich Dir nur zustimmen.

Da gab's ja früher schon mal ein Starship Troopers Spiel wo man so Einheiten in Echtzeit von Oben in 3D herumkommandierte.
War nicht so besonders.
Und jetzt eben vor einigen Monaten ist ja (endlich) mal ein 3D Shooter basierend auf den 1. Teil von Starship Troopers rausgekommen.
Hab' das Demo gespielt ... yikes ... ist echt mies.
Grafik ist ganz okay - Stimmung auch ...
Aber die KI, die Steuerung und die Handlung ist echt nur mies.
Schade - hätte man wesentlich mehr draus machen können.
 
Für mich:

HL2: einfach stellenweise zu eintönig, zu geradlinig,gar nicht mal spannend, und die Grafik fand ich jetzt auch nicht so toll, und die Gegner waren wie in Schießbuden auf nen Weihnachtsmarkt :shot: Levelaufbau war auch recht langweilig, die Aliens wirkten wie 1:1 aus HL1 kopiert (und damit meine ich Grafikmäßig)

Gothic I und II: irgendwie kam keine Atmo auf, Steuerung war sehr gewöhnungsbedürftigt und stellenweise ein bißchen zu schwer um einfach mal "Fun" zu haben

Sacred: Grafik wirklich nicht gerade toll, alles wiederholt sich irgendwo, am Ende sehr langweilig

Oblivion: Quest langweilig, schauplätze langweilig, kaum Atmo und die Gegnerstärke verhält sich zu deinem Charakter, kaum ordentlich Items like Diablo 2

Doom 3: irgendwie einfach langweilig, richtig Horror-Feeling kam nie auf


Tja das wars erstmal :-[ ;)
 
oblivion war die größte enttäuschung des jahres: erst gehypt bis zum umfallen und dann kam die große ernüchterung
1. schlechte deutsche übersetzung
2. tastaturbug
3. langweilige quests (vor allen dingen die hauptquests *gähn*)
4. grafik is gut aber viel zu bunt etc.,etc.,....

@nights

wegen hl2: pack ma fakefactorys mods rein da wirst du über die grafik nich mehr meckern;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamikaze Raptor schrieb:
oblivion war die größte enttäuschung des jahres: erst gehypt bis zum umfallen und dann kam die große ernüchterung
1. schlechte deutsche übersetzung
2. tastaturbug
3. langweilige quests (vor allen dingen die hauptquests *gähn*)
4. grafik is gut aber viel zu bunt etc.,etc.,....

...

1. Bin ich froh daß ich die Englische habe ... alles toll in der Version :drool: !
2. ? Hab' da nix ... eventuell wegen siehe 1.)
3. Naja - dafür gibt's massig NebenQuests die Teils nett und abwechslungsreich sind. Aber es stimmt schon - die Haupt Quests hätten sie wesentlich aufregender gestalten können.
4. Geschmackssache
 
Amsterdoom :haha:


scrshot3.jpg
 
nfs most wanted *grrr*

-Steuerung
-mein Punto zieht beim Start a nem Carrera GT vorbei
 
also ich würd mal sagen Cossacks 2 (Teil 1 war echt Hammer)
dann Söldner, BF Vietnam und BF2, Der Pate, X2.

Asso ich vergaß
Siedler 3/4/5!
 
Peng00 schrieb:
Edit: AAAH, da gabs noch eins, so nen Rollenspiel im Cyber-Punk-Scenario. Wurde erst gehyped ohne ende und war dann schlecht, kurz, hässlich, also alles was man bei nem Rollenspiel NICHT erwartet. -> Restricted Area

fand das hätte eins der besten games ueberhaupt werden können
potential war da
nur viel zu kurz und zu wenig abwechslung (waffen zb)

aber potential hatte es echt
grafik dem genre entsprechend, absolut geile atmosphäre
und hat auch richtig spaß gemacht
 
Brigade E5: New Jagged Union. Also sowas von schlecht das Spiel. Habe mich schon gefreut nach vielen Jahren einen Jagged Alliance Nachfolger zu haben, aber nach 5 Minuten war es wieder deinstalliert.

Aber Jagged Alliance 1+2 (2.5 war schon nicht mehr so toll) zu toppen ist meiner Meinung nach sowieso nicht möglich.
 
Need for Speed Underground 2
Der Pate ( Das spiel war ein einziger schlechter witz)
Hl2 Episode 1 -> hl2 matreal recycelt und in 4 Stunden Spielzeit verpackt
Söldner: Secret Wars

hm.. mehr fällt mir gerade nicht ein
 
Monkey Island 4 war für mich ne herbe Enttäuschung
Most Wanted joa auch, also war an sich nich schlecht, aber ich als alter NfS3-Nostalgiker hätte mir mehr erwartet
Freelancer so an sich auch nich schlecht, aber irgendwie langweilig
 
Battlefield Vietnam
Age of Empires 3

fallen mir da spontan ein, da beide Titel mich derbe enttäuschten und um Welten schlechter waren als ihre Vorgänger.

BF2 und alles danach ist Abzocke und wird deshalb nicht unterstüzt:shake:
 
Dungeon Lords

@36:
The Legend of Zelda: The Wind Waker eine Gurke??? :stupid:

... Also wirklich, dieses Spiel ist genial, "nur" weil die Grafik anders aussieht,
und es jemanden nicht gefällt ist es noch lange keine "Gurke".

Solche Spiel sucht man Heute leider vergebens, welche so ein tolles Gameplay haben,
und auch mit so einer großen Liebe zum Detail gemacht wurden, ... Nintendo eben! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also BF:Vietnam und AoE 3 waren echt enttäuschend. An Battlefield 1942 kommt kein Shooter ran :)
 
Es sollte ein neuer Thread aufgemacht werden: "Von welchem Spiel seit ihr enttäuscht - Sammelthread".

Es ist schon ein großer unterschied ob man von einem Spiel enttäuscht wurde oder ob es wirklich eine Gurke ist.
Denn der eine sagt: "Half Life 2 - einfach super Spiel", der Andere: "Naja, von Half Life 2 bin ich nicht überzeugt - warum auch immer.

... Aber eine Gurke bleibt eine Gurke - siehe Dungeon Lords: was für eine besch****** Spiel)

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
- Boiling Point (was ging bloß in mir vor als ich diesen Schlunz gekauft habe ?)
- DTM Race Driver 1 (derber Fehlkauf, nichtmal ne ½ Std gespielt)

Edit: fast vergessen

- Dark Reign war auch ziemlich fürn Arsch, genauso wie
- Dungeon Keeper :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
auf meiner liste sind diese hier zu finden:

1. Autobahn Raser (typisch deutschte Produktion damals...kaum was unter der Haube und schnell durchgezockt)
2. HL² (nicht die atmosphäre ausm ersten teil, wahrscheinlich aber zu hohe erwartungen)
3. alle command and conquer nach red alert 2
4. alle shooter nach CS 1.6 (reizt einfach nich, nur für gute grafik nen neuen shooter zu kaufen, der nicht wirklich balanced is und wo die steuerung immer komplizierter wird, um einfach nur mal wie früher nen bissel zu daddeln)
5. NfS UG 2 + MW (UG2 war nen erweitertes UG1, aber ich war immernoch genauso gut :d und MW war der letzte ranz - die polizei is zwar toll, aber total nervig mit der zeit und das tuning is viel zu kurz gekommen...UG1 war für mich bis jetzt der geilste teil, aber nach den news um NfS:Carbon zur zeit werd ich gespannt warten :d)
und jetzt das lustigste:

ich fand warcraft 3 zu beginn extrem scheiße...mir hat das gar nich gefallen - die einheiten, die grafik, das spiel an sich....mittlerweile is es aber mein absolutes lieblingsspiel. seit fast 2 jahren spiel ich nichts anderes mehr so sehr wie WC3 :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
-oblivion
-baldurs gate II
-final fantasy 8 (die 7 war ca. 40k mal besser)
-fifa06
-anno1503 (auch hier war 1602 besser)

ansonsten hm hm

könnten mal nen neues turrican bringen , die 2 war tota hammer, vor allem der soundtrack
 
"Söldner" war der Oberhammer schlecht hin, absolut unspielbar wegen den Bugs.
Bei "Most Wanted" hat es mich gestört, das man nicht ohne die Bullern durch die Stadt fahren konnte.
"Gunship!" fand ich auch nicht so toll, hatte irgendwie zu wenig Arcarde( Was soll man von einer beinharten Simulation auch erwarten :fresse: )
"Sacred" hat mich auch sehr enttäuscht, war nicht das was ich erwartet hatte.
"Oblivion" finde einfach nur langweilig, benutze ich eigentlich nur noch zum benchen.
"Schlacht um Mittelerde 2", aber nur weil sich die KI dort doof verhält und immer nur auf die Resourcen geht, also nix mit epischen Schlachten wie z.B. bei Rome.
Und "Anno 1602, 1503", ich mag dort die Art des Siedelns nicht, man muss zu viel aufpassen das man keine Fehler im Wirschaftssystem macht, ansonsten ist das Spiel gelaufen.
 
BF2: irgendwie hats nie so Fun wie die Vorgänger gemacht :(
NfS:MW fand ich auch bei weitem nicht so gut wie Underground1 :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh