Spiele die am meisten Endtäuschten.

Empire Earth und AoE3 - Warte immer noch auf ein RTS was auch nur ansatzweise an AoE2 heranreicht.

C&C RA2 - kindische sinnlose Story
C&C Generals - gar keine Story

Ich persönlich halte Tiberian Sun immer noch für das beste C&C, verstehe nicht warum das immer so niedergemacht wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Movies !

ich versteh garnicht warum die das Spiel in verschiedenen PC Zeitschriften so hoch gewertet haben. 80-90%

verstaubt in meinem Regal ...

EDIT: Boilling Point. Gute Idee , sehr schlechte Umsetzung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenns um die Texturen geht dann sind nicht die Programmierer schuld.

Meine persönliche Enttäuschung dieses Jahres ist Gothic 3. Es gibt zwar noch andere Spiele die auch schlecht waren aber auf keins habe ich mich auch nur Ansatzweise so gefreut wie eben G3. Und nein es sind nicht die Bugs die mich enttäuschten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh