[Sammelthread] Spiele, die die Welt nicht braucht

Wie seht ihr die schlechten Spiele, die es haufenweise gibt und weiter geben wird?

  • Es muß sie geben - wo Licht ist, da ist auch Schatten.

    Stimmen: 38 26,0%
  • Ne danke, denn dadurch wird alles nur in den Schmutz gezogen.

    Stimmen: 11 7,5%
  • Die Industrie lebt auch davon, also sollte man es dulden.

    Stimmen: 16 11,0%
  • Trash hat einen gewissen Kultfaktor für mich

    Stimmen: 11 7,5%
  • ach das ist oft übertrieben, denn manche Spiele sind nicht sooo schlecht.

    Stimmen: 11 7,5%
  • mir egal, denn am Ende redet man nur von den guten Games.

    Stimmen: 59 40,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
Die Sims, alle beknackten 'Ich-simulier-Krieg-Shooter' die seit geraumer Zeit auf den Markt geworfen werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was findet ihr an Sims so schlecht? Ich fands mit 12-14 Jahren einfach nur geil mein eigenes Haus zu bauen und eine Familie zu gründen. Außerdem gibt dem Spiel der Erfolg recht ;)

Irgendjemand hat da Klomanager genannt... ja klar ist es sinnlos, dafür aber gratis :d

WoW finde ich auch einfach zu zeitorientiert. Also wer viel Zeit reinsteckt, gewinnt. Das ist langweilig, und 13€ im Monat weiß ich auch anders auszugeben :)
 
Als Sims rauskam war ichschon deutlich älter, das Argument fällt also weg. Ist doch quasi so ne Art RealLife Vorläufer. Muss ich echt nicht haben zu spielen wie ich jeden Tag zur Arbeit gehe. Das hab ich auch so...
 
-ÜÜÜÜÜbersoldier soo ein Scheiß allein schon die Story:shot:
-RTL Spiele
-die meisten Tyccon Spiele
-gibt leider immer weniger richtig gute Spiele nur Grafikblender
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh