Hoffe Das Hilft - Screenshot by Lightshot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@oooverclocker ich hab 16gb ram. was meinst du mit "Pc so schlecht abgestimmt"?
@Tzk ich meine damit bei der anzeige kann man ja alle 8 oder nur 4 anzeigen lassen. ich dachte mir dasss 4 reichen damit der bildschirm nicht noch voller ist!!
@even.de ich hab nur 4 angemacht. ich dachte das reicht.
@HisN das weiß ich nicht.
@oooverclocker ich hab 16gb ram. was meinst du mit "Pc so schlecht abgestimmt"?
Avg sind auch relevant. 1% der Zeit mal unter 60 zu fallen kann ich ertragen, wenn das nur sporadisch ist und die meisten abschnitte mit 60 laufen.avg fps sind bei cpu doch käse. relevant sind die MIN fps. sind die bei 60 ist alles gut.
Avg sind auch relevant. 1% der Zeit mal unter 60 zu fallen kann ich ertragen, wenn das nur sporadisch ist und die meisten abschnitte mit 60 laufen.
Sent from my OnePlus 3T
jeder nur ja das passt alles aber hm WOW danke für eure tolle hilfe das forum hie ist echt fürn arsch wenn man ein problem hat!
Naja viel glück noch euch allen!
@Powl danke!!
Und an alle anderen ihr habt mir genau 0 geholfen...
da dachte ich mir frag ich hier mal nach aber nein keiner hilft
jeder nur ja das passt alles aber hm WOW danke für eure tolle hilfe das forum hie ist echt fürn arsch wenn man ein problem hat!
Naja viel glück noch euch allen!
Hoffe Das Hilft - Screenshot by Lightshot
Mag an sich stimmen, aber ist hier weiterhin irrelevant. Der PC liefert weniger Leistung als er sollte, auch wenns nicht gut balanciert sein mag. Trotzdem müsste er in Spielen besser performen als er es tut.War nicht anders zu erwarten. Wenn man so viel Geld in eine Grafikkarte steckt, will man natürlich nicht hören, dass der Rest des PCs zu schwach ist, sie auszufahren. Die Randbemerkung war eben ein Druck ablassen, der sonst gegen sich selbst gerichtet wäre. Trotzdem helfen die Kommentare auch anderen, die sich überlegen, HighEnd- Grafikkarten mit limitierenden CPUs zusammenzustecken.
Laut TE laufen die genannten Spiele selbst auf runtergesetzten Settings nur bei 20-50fps, was mit der gegebenen Hardware einfach nicht sein sollte und auf ein Problem hindeutet, was komplexer ist als nur "CPU limit".ich und ein paar andere haben die darauf hingewiesen dass du mit dem afterburner die problem recht einfach ermitteln kannst.
wenn deine grafikkarte nicht ausgelastet ist dann limtiert was anderes. wenn es an vram oder ram nicht mangelt ist es eigentlich immer die cpu.
was aber nicht schlimm ist. irgendetwas muss limitieren sonst hättest du unendlich viel fps.
du schaust dann einfach nach wie du die fps wieder hochkriegst, da sie ja anscheindn zu niedrig für dich sind.