Teggelberrie
Enthusiast
Hallo,
mir wurde euer Forum von einem Freund empfohlen und hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.
Da am Sonntag meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat, und mein System sowieso schon etwas in die Jahre gekommen ist, möcht ich euch gern bitten, mir bei der Aufstellung eines neuen Systems zu helfen. Dieses sollte wieder auf AMD basieren, da ich dessen Preis/Leistungsverhältnis besonders schätze. Für Intel gibt es hier ja bereits massig Vorschläge...
Ich besitze ein 19" TFT, spiele also bei max. 1280x1024.
OC werde ich nicht betreiben.
Gespielt werden soll FarCry 2, COD5, irgendwann mal GTA IV, usw...
Preis für CPU, RAM, Mainboard und Grafik sollte eigentlich nicht mehr als 500 Euro betragen.
Was ich zur Zeit besitze:
MSI K8N Diamond Plus
Athlon 64X2 4200+ (Sockel 939)
GeForce 7800 GT
2 x 1GB RAM DDR1-400
450 oder 500W Netzteil (weiß nicht so genau)
Festplatte, optische Laufwerke sowie Gehäuse können behalten werden.
Ich hoffe auf eure Ideen...
mir wurde euer Forum von einem Freund empfohlen und hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.
Da am Sonntag meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat, und mein System sowieso schon etwas in die Jahre gekommen ist, möcht ich euch gern bitten, mir bei der Aufstellung eines neuen Systems zu helfen. Dieses sollte wieder auf AMD basieren, da ich dessen Preis/Leistungsverhältnis besonders schätze. Für Intel gibt es hier ja bereits massig Vorschläge...
Ich besitze ein 19" TFT, spiele also bei max. 1280x1024.
OC werde ich nicht betreiben.
Gespielt werden soll FarCry 2, COD5, irgendwann mal GTA IV, usw...
Preis für CPU, RAM, Mainboard und Grafik sollte eigentlich nicht mehr als 500 Euro betragen.
Was ich zur Zeit besitze:
MSI K8N Diamond Plus
Athlon 64X2 4200+ (Sockel 939)
GeForce 7800 GT
2 x 1GB RAM DDR1-400
450 oder 500W Netzteil (weiß nicht so genau)
Festplatte, optische Laufwerke sowie Gehäuse können behalten werden.
Ich hoffe auf eure Ideen...
Zuletzt bearbeitet: