Spiele PC für ca.750€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da bin ich ja gespannt.....immer schön Bilder reinsetzen wenn du fertig bist. Bei Fragen, hast du ja dieses super Forum :fresse:

Ja wird aber noch dauern, da ich die Komponenten erst auf Weihnachten bekomme :( :fresse:
Aber eins hab ich noch nicht verstanden, wenn ich ein Mainboard mit onboard Grafikkarte nehme, gibt es dann Probleme wenn ich eine andere Grafikkarte (8800GT) anschließen werde??

Zuletzt bearbeitet:
Damit ich mir den zusammengebauten PC von HWV schon zu senden lassen kann und nur noch die GraKa wechseln muss....Weil HWV verschickt keine PCs ohne GraKa hab schon ne Mail geschrieben....
Kann mir vielleicht mal jemand nen Link bei HWV zu einem guten Mainboard MIT onboard GraKa posten??

Zuletzt bearbeitet:
Ich rate dir von dem G33M-S2H ab. Der PCIe x16 ist nur x4 angebunden. (klick)

Wenn du ein Board mit onboard Graka willst, dann würde ich mir das GA-G33-DS3R anschauen. (klick) Der G33 ist auch sehr gut zum übertakten.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh