Spiele-Rechner aufrüsten für 400-500 Euro

Na toll, jetzt fällt mir natürlich auch noch ein, dass ich mir eigentlich nie wirklich Gedanken über AMD-Alternativen gemacht habe. Hatte halt bisher immer gehört dass zur Zeit Intel einfach besser wäre, aber wenn ich mir die Empfehlungen hier so ansehe ist da doch auch recht oft AMD dabei...

Jaja, die Entscheidung wird nicht wirklich leichter...;(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nicht oversized kaufen - weil die Hardware ein Monate später bereits nicht mehr "up to Date" ist.
Die Auf- und Umrüstprobleme kommen ganz von allein ... ;)
Den aktuellen Bedarf decken und evtl. 1 Jahr im voraus denken; mehr ist eh nicht möglich :d

---------------------

Hier mal ein AMD-Sys / www.hardwareversand.de :

560.jpg


Das Board nimmt auch eine Phenom-CPU,
das Netzteil reicht aus für eine Aufrüstung von CPU und GraKa (neue Generation) -
ist also quasi ein "zukunftssicheres" AMD-System.

Viel einsparen läßt sich da leider nicht mehr;
im Gegentum: Gehäuselüfter habe ich vergessen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh