MissMarvel
Neuling
Hallo ihr lieben,
ich bin total unerfahren, was PC's und dessen Konstruktion etc. pp.
Ich hoffe auch ich bin hier richtig, wenn nicht entschuldigt dies bitte.
Zu meinem Problem. Ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen PC geholt.
Ich füge ein Bild hinzu, wo hoffentlich alle Inhaltlichen Dinge vorhanden sind
Jedes Spiel, wirklich jedes stürzt ohne Warnmeldung oder ähnliches ab. Mal nach 10 Minuten, mal kann ich aber auch 2 Stunden am Stück spielen. Durch eine Freundin, die etwas Ahnung hat und Recherche habe ich diverse Dinge ausprobiert, deinstallieren, installieren, Updates, aber nichts hat geholfen. Ich hatte auch die Vermutung, dass es eventuell an CPU und/oder GPU liegt, habe aber wie gesagt absolut keine Ahnung von Hardware.
Vielleicht habt ihr eine Ahnung, oder erkennt was an dem zugefügten Bild, was den Fehlerteufel verursacht.
Mein letzter Grifff wäre den PC zurückzuschicken, was ich aber vermeiden wollte, da es einfach so umständlich ist,
diesen Kolloss zur Post zu bringen.
Ich habe durch Bekannte Hinweise bekommen woran es liegen könnte. Ich habe alles mögliche schon gescreent und auch einiges versucht, wie neu installieren etc.
Diverse Infos über meinen PC
Diverse Fehleranzeigen
Und bitte habt erbarmen über meine Unwissenheit.
Liebe Grüße!
ich bin total unerfahren, was PC's und dessen Konstruktion etc. pp.
Ich hoffe auch ich bin hier richtig, wenn nicht entschuldigt dies bitte.
Zu meinem Problem. Ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen PC geholt.
Ich füge ein Bild hinzu, wo hoffentlich alle Inhaltlichen Dinge vorhanden sind
Jedes Spiel, wirklich jedes stürzt ohne Warnmeldung oder ähnliches ab. Mal nach 10 Minuten, mal kann ich aber auch 2 Stunden am Stück spielen. Durch eine Freundin, die etwas Ahnung hat und Recherche habe ich diverse Dinge ausprobiert, deinstallieren, installieren, Updates, aber nichts hat geholfen. Ich hatte auch die Vermutung, dass es eventuell an CPU und/oder GPU liegt, habe aber wie gesagt absolut keine Ahnung von Hardware.
Vielleicht habt ihr eine Ahnung, oder erkennt was an dem zugefügten Bild, was den Fehlerteufel verursacht.
Mein letzter Grifff wäre den PC zurückzuschicken, was ich aber vermeiden wollte, da es einfach so umständlich ist,
diesen Kolloss zur Post zu bringen.
Ich habe durch Bekannte Hinweise bekommen woran es liegen könnte. Ich habe alles mögliche schon gescreent und auch einiges versucht, wie neu installieren etc.
Diverse Infos über meinen PC
Diverse Fehleranzeigen
Und bitte habt erbarmen über meine Unwissenheit.
Liebe Grüße!