Ich persönlich weiß ja immer noch nicht was ich von dem RGB Wahn halten soll.
Wirklich sinnvoll erscheint mir das ja eher nicht auch wenn es mit dem richtigen Case sicher nett aussehen kann.
Interessieren würde mich allerdings eher eine Art Ambilight Umgebungs Beleuchtung die quasi die Szenerie in gerade aktiven Spielen unterstützt.
Also schönes gelb oranges Licht wenn man in die Sonne schaut.
Kurz helles Licht bei Explosionen in der Nähe.
Stark gedimmtes Licht bei Nachtszenerie/schleichen durch Schatten uä
Gibt es dort irgendeine Entwicklung bei Hardware Herstellern oder vorgestellte Pläne zur Umsetzung eines solchen Systems?
Habe bisher nur was zum synchronen RGB Farbwechsel Gedöns von Hardware und Hue Lampen gesichtet... Nette Spielerei aber nicht wirklich der InGame Atmosphäre dienlich.
Freue mich über Links/Hints
oder verschieben des Threads in den richtigen Bereich
Wirklich sinnvoll erscheint mir das ja eher nicht auch wenn es mit dem richtigen Case sicher nett aussehen kann.
Interessieren würde mich allerdings eher eine Art Ambilight Umgebungs Beleuchtung die quasi die Szenerie in gerade aktiven Spielen unterstützt.
Also schönes gelb oranges Licht wenn man in die Sonne schaut.
Kurz helles Licht bei Explosionen in der Nähe.
Stark gedimmtes Licht bei Nachtszenerie/schleichen durch Schatten uä
Gibt es dort irgendeine Entwicklung bei Hardware Herstellern oder vorgestellte Pläne zur Umsetzung eines solchen Systems?
Habe bisher nur was zum synchronen RGB Farbwechsel Gedöns von Hardware und Hue Lampen gesichtet... Nette Spielerei aber nicht wirklich der InGame Atmosphäre dienlich.
Freue mich über Links/Hints
oder verschieben des Threads in den richtigen Bereich