Spiele werden in der Bibliothek nicht angezeigt

Bubu82

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
422
Ort
Nürnberg
Guten morgen Leute
Ich hab mir gestern über Origin Mexico BF Hardline und Bad Company Vietnam gekauft. Gezahlt mit Paypal steht drin abgeschlossen bei origin Bestellverlauf auch. Nur sehe ich die Spiele nicht hab origin schon neu installiert und alles andere probiert.

Hat jemand ne Idee warum das nicht geht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte daran liegen das du deren Nutzungsbedingungen ignorierst.

bei origin gibt es aber nen wirklich guten chat support, kontaktiere diesen doch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine mich zu erinnern schon mal sowas gelesen zu haben und dass die Spiele dort nur unter den ausgeblendeten gelandet sind.
 
Ausgeblendete hab ich schon geschaut ist nichts.

Was meinst mit Nutzungsbedingungen hab damals BF4 so gekauft ging ohne Probleme
 
Ne oder das ist nicht dein Ernst? Muss ich mal testen aber langt der Hola VPN oder anderen?
 
Keine Ahnung, ist halt nur eine Idee. ICh habe zB Wolfenstein im Polen Urlaub gekauft, und bei steam ist es zwar in der Bibliothek, aber steht als nicht installiet und nur mit VPN bzw offline gehts, wenn ich es einmal mit VPN gestartet habe.
Ich würde FLYVPN benutzen. Ist ein kleines Programm ohne installieren. Und den Temporären Login entnimmst du der Seite rechts...da steht das PW und Name..ändert sich alle paar Stunden.
https://www.flyvpn.com/de/freetrial

Teil mal mit wenns denn so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also probiert geht auch nicht ! Werde den Kundendienst mal schreiben
 
schau lieber erstmal auf deinem paypalkonto nach ob der kauf auch wirklich unter abgeschlossen steht :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh