Radi6404
Semiprofi
Kann mir jemand Spiele wie Fear II empfeheln, welche in ähnlichen Umgebungen und in viel Dunkelheit ablaufen. Mir gefallen in FEAr II die vielen metallischen Räume und Gegenstände und die düstere Atmosphäre, ähnlich wie beim Klassiker Doom 3. Außerdem gefallen mir die Gegner, sowohl die Soldaten als auch die anderen Gegner. Fear II ist eigentlich ähnlich wie Doom 3, außer dass das Spiel auf der Erde stattfindet. Ansonsten gibt es auch hier viele Computerräume, Aufzüge, Metallrohre und Leuchtstoffröhren. Kennt jemand andere Spiele, die eine ähnliche Umgebung und einen ähnlichen Spielecharakter haben wie FEAR II?Spiele wie beispielsweise Far Cry III, die wie amerikanische Actionfilme gestaltet sind, kann ich überhaupt nicht leiden. Solche Spiele verursachen bei mir lediglich ein schmunzeln und können mich nicht entspannen. Spiele wie Doom 3 oder Fear II hingegen sind wie eine virtuelle Welt für mich, mit sehr viel Liebe zum Detail. In diesen Spielen lässt sich alles bedienen, überall stehen neue und abgenutze Maschinen und Computer und die Gegner wie auch die eigenen Leute haben einen eher rauen und schroffen Charakter, ohne zu amerikanisch zu wirken, obwohl ich das Spiel auf Englisch Spiele. Vergleichbare Spiele würden mir sehr zusagen. Welche Spiele kennt ihr da, die vergleichbar sind?