+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MDK war übrigens Richtig. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, dass es jetzt doch länger gedauert hat, aber hier ist mein Bild:
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 59
Nix bisher. Das Spiel hat weder "Tycoon" noch "Fish" oder "Fisch" im Namen. Ich würde schätzen, dass mindestens die Hälfte von euch das Spiel schonmal gesehen haben, aber dann gleich weggeklickt haben.

Das Spiel ist von PopCap Games und dürfte von diesem oder letztem Jahr sein. Ich seh übrigens grad, dass ich ausversehen nen Screenshot vom ersten Teil erwischt habe, obwohl ich eigentlich den Zweiten wollte, aber die sehn auffem Bild sowieso gleich aus ;).

Achso man steuert da übrigens diesen rosa-orangen Fisch. Aber bildet euch darauf nix ein, das ändert sich von Level zu Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feeding Frenzy

Aber weis es nur, weil ich geschaut habe. Und gesehen habe ich das Spiel vorher auch noch nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo is richtig. Das war mal nen paar Wochen immer bei Steam auf der ersten Seite gleich. Daher meinte ich, dass es wohl viele gesehn haben müssten.
 
Ok, dann versucht mal folgendes:

 
@Blutwurst, das ist korrekt.

Aber ich sehe gerade, dass du gar nicht online bist, daher sag ich jetzt mal, das Heimwerkerking weitermacht. Wenn ich dann wieder eines errate, hast du einen gute bei mir, sofern du online bist.

Ich hoffe das geht in Ordnung.

Also Mr. Taylor, ein Bild bitte. :d
 
oh danke!

hab das sehr gern gespielt, kennt ihr aber sicher ihr kleinen Ratefüchse

10802fullrf3.jpg


so, musstes grade mal editieren da der Name oben stand

AAAARGH, :motz: :shot: :wall: :fire:

AVENDEXX!!!!!
darf ich noch eins!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, steht da doch :fresse:
Ports of Call

Aber ich kenne es nicht deswegen, sondern weil ich es auch selbst gespielt habe. :d
 
Ghosts and Goblins

wieder zu einfach :d
 
nope!und ich verarsch dich nicht, es heisst nicht ghosts n goblins!
Hinzugefügter Post:
fast, Ghouls n Goblins! Aber das hat mich gefreut Dich wenigstens zu nötigen google zu öffnen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mein erstes baller game

das ist mein erstes baller game gewesen
liero.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht die Supernintendo Fassung? die hies doch aber Ghouls n Ghosts (ja ich hatte einen dreher) und nicht Ghouls n Goblins?!

mfg nic

Neine die unterscheiden sich nicht nur im Namen, das sind die unterschiedlichen Teile.
Auf der Capcom Classic Collection sind die alle drauf, nur bein ich leider gerade nicht zu hause sonst könnte ich mal nachschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich immer zusammen mit meinem bruder gezockt und wir hatten sehr viel spaß, bis der pc seinen geist aufgegeben hat :(....
aber ich wette das es einer kennt
 
Ich auch nicht (auch egal warst ja eh nicht dran:P).

Was ist nun mit die Ghosts?

mfg nic
 
Man erkennt so wenig auf dem Screen. Ich haette jetzt gesagt, dass es ein Worms ableger ist, aber das stimmt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh