+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heh ich kenn´s... zu geil... mom
sch... wie war des noch gleich mit den kürbisen???

Ihr packt ja ein game nach dem anderen aus.... da frag ich mich langsam mit was ich meine Jungend ausser Zoggen verbracht habe!!!!!!
Ohne jetzT zu übertreiben, DAS war ein richtiger Kracher! Aber wie heißt es nur""""
Gabs da nicht auch Ketten, die man mittels Schalter in Bewegung bringen mußte?
Hinzugefügter Post:
Omg, wie konnte ich das nur vergessen: Hexenküche!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohe Weihnachten an alle SPIELECHECKER hier !! :xmas:

Wenn ich mir mal die letzten Posts angucke, gibt es wirklich schon einige hier die den Titel SPIELECHECKER verdienen.

Es ist wirklich Phenomänal, wer alles das alte Zeugs gespielt hat und vor allem sich noch dran erinnert.
Das zeigt nur, daß hier sehr viele aus einer Spiele Generation kommen in der mann noch als NERD bezeichnet wurde, wenn mann sich die nächte mit dem C64 etc. um die Ohren gehauen hat.
Mittlerweile ist mann kein Einzelexemplar mehr, sondern gehört zu einer Gamer Riege die Ihresgleichen sucht.

Jungs !
Postet fleissig weiter, damit wir hier noch weitere längst vergessene oder auch aktuellen Games erraten können.

is rest in pieces nicht aus Monkey Island?

bin zwar wieder net dran, aber das ist nochmal eine kleine Erinnerung an längst vergessene Tage, sollte nicht zu schwer sein, werd aber auch nimmer on sein heute

Anhänge

• thg.png
    thg.png
    2,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
mh keine ahnung

@Schelle78

wär ja mal was wenn einer Spielechecker wird und dann das als Rang hätte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh