+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blue Max

Mann, das ist auch schon wieder nen viertel Jahrhundert her. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13497pf2.jpg

Die Grafik von Albion war schlechter ;)

Hab aber auch keine Ahnung, was es sein könnte :(

@Archiee: Ich bin ein Jahr älter als PONG! Vor Dir sitzen also knapp dreißig Jahre Spieleerfahrung. ;)

Alos The Eye of the Dragon ist es nicht. Ich tippe eher auf Dragon Riders: Chronicles of Pern. Kann mich aber auch irren.

Da hier scheinbar nichts mehr kommt, mach ich einfach mal ein neues rein.
Ein größeres Bild hab ich auf die schnelle nicht gefunden aber man sollte es trotzdem erkennen können.

Bleifuss - Rally

Ich geb ab ;)

Mir macht es den Anschein, daß hier viele nur mitraten, aber selber kein Bild hochladen möchten und deshalb sehr oft abgeben. Das kann man ja mal ab und zu machen, aber bitte nicht ständig.
Nehmt mir das bitte nicht persönlich, aber es mangelt in letzter Zeit meistens an den neuen zu erratenden Bildern.
Danke und fröhliches weiterraten (und hochladen) euch allen.

und ich komm dafür meistens zu spät, um ein bild aufzulösen... :(

gsrhq2.gif

Back to the Future III

Und hiermit geht es weiter. Damit sich keiner beschwert. ;)

Gib mal nen Tipp.

Erinnert mich bißchen an Afterlife von LucasArts, das ist's aber glaub ich nicht :(

Das Spiel stammt noch aus dem Hause Bullfrog und erschien vor fast zwölf Jahren.

das könnte genewars sein

Irgendwelche Tipps oder Hinweise?

es ist von Starbyte und es geht um Kohle (im doppelten Sinne) ;)

so jetzt müßte es klar sein, oder ?

Hat "Krieg" im Titel.

War Wind II: Die Invasion

05rflo.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh