+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*nachEHLEminatorruf*

Sry hab vergessen, dass hier ja noch was war :haha:

Is übrigens "Asghan", Anfang 1999 von Ubisoft.

NEXT:
blaandblubuj3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
North vs. South

Und was ist mit meinem? Ich fühle mich etwas übergangen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dan gib mal Tipps TS.

Ok. Es ist ein Titel für den Amiga 500 und erschien Ende der neunziger Jahre.

Die Sig ist wohl hinfällig. Eine Seite zuvor hatte sich jemand beschwert, das die Leute nur noch abgeben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
dein spiel kennt halt keiner, der hier bisher gerätselt hat, ist auch schon ne weile her, vielleicht löst du mal auf :haha:
north and south war geil, besonders zu zweit an der tastatur hats laune gemacht, die verwandelte pc-version funktioniert ab xp leider kaum noch :(

Ich gebe zu! *g*

Eigentlich könnte ich gleich die Lösung dazu schreiben. TS_Garp weiss es sicher auf Anhieb...

Zuletzt bearbeitet:
Ok,
das ist "Space Harrier" auf dem 64'er.
Kennt das keiner oder sind alle im Wochenende? :)

Dann darf weitermachen, wer mag.

Gruß,
fisch

es ist Metal Fatigue

ich poste mal ein längst von mir vergessenes Rennspiel, es ist aus den Win95/98 Zeiten, es hat mir immer gut gefallen da es so aufgebaut ist wie Gran Turismo für die PlayStation.
Man startet mit einem kleinen Budget in der 4. (also der untersten) Rennklasse, bei dem ersten gekauften Wagen kann man beim SETUP alles einstellen, vom Sturz der Räder über Luftdruck, Spoilerstellung bis hin zur Dicke des Stabilisators....und nicht zu vergessen der Benzinmenge die man mitnehmen möchte, da man im Rennen immer mal wieder nachtanken muß.
Beim Boxenstopp kann man selber entscheiden was gemacht wird , auch mögliche Beschädigungen können repariert werden, oder die restlichen Runden können vom Computer zu Ende gefahren werden (wenn man mal nach 15 Runden keine Lust mehr hat).
Selbstverständlich bekommt man die Punkte auf sein Konto angerechnet, selbst wenn der Computer für einen das Rennen zu Ende fährt.
Im Rennen gibts Flaggen, und fährt man jemanden ins Heck so wird man disqualifiziert und bekommt 0 Punkte für das Rennen.

Das beste an dem Spiel ist aber daß man - sofern man unter die ersten 3. kommt - ein Preisgeld nach dem Rennen gewinnt und von dem kann man sich genau wie bei Gran Turismo auf PlayStation, Tuningteile kaufen (jedes Teil hat 3 Ausbaustufen, von Stufe zu Stufe steigt der Preis progressiv). Teile gibts reichlich, es geht vom Turbo über Ladeluftkühler, Sportauspuffanlage, Chiptuning bis hin zu anderen Dämpfern oder Spoilern usw.

Hat man in der untersten Rennklasse alle Teile eingebaut so hat der 911er am ende der Saison nicht mehr 300 sondern ca. 480 Pferdchen (damit überrundet man sogar Gegner ;) ), hat man dann auch noch die meisten Rennen gewonnen und ist am Saisonschluß Meister .... so steht einem frei ob man noch eine Rennsaison in der 4. Liga fahren möchte oder ob man in die 3. Rennliga aufsteigen möchte.
In der 3. Liga sind die Preisgelder für gewonnene Rennen deutlich höher, es gibt bessere stärkere Autos zu kaufen und wieder bessere Tuningteile. Es geht so weiter bis man in der GT Liga angekommen ist, also der höchsten GT Klasse. Da warten auf euch Autos wie Lister Storm oder MB CLK GTR samt allen Tuningmaßnahme haben die dann um die 800 bis 1000 PS .... ganz besonders lustig wird es beim Regen so einen Boliden zu fahren , da sich beim fahren auch noch die Reifen abnutzen. :fresse:

Alles in allem ein Kracherspiel und ein MUSS für jeden mit Benzin im Blut der nicht 2F2F oder NFS gestört ist. (damit meine ich Leute die sich nur an Grafik aufgeilen können)

Und das Beste: es läuft sogar flüssig auf einem PIII 800Mhz 256MB Ram und einer Geforce 2 32MB natürlich unter Win 98.

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste "Sports Car GT" von EA sein.

Kann mich jetzt gar nicht mehr erinnern daß die Grafik eigentlich "so" gut war. Sieht finde ich nach wie vor gar nicht mal so schlecht aus. Hab's damals auf meinem P3 800MHz mit UltraTNT2 gespielt und es lief super.
Ich erinnere mich da auch noch gut an viele tolle Rennen - und das obwohl ich eigentlich nie so der Rennspiel Freak war. Das Spiel lag genau in der Mitte zwischen Ultra-realistisch und Action Rennspiel. Auch die Regenrennen waren lustig.
Sollte definitiv jeder Rennspielefan mal gespielt haben.
Es gab auch jede Menge modifizierte Strecken und Autos die man im Nachhinein ins Spiel laden konnte.
Hier bekommt man jede Menge dieser Sachen:
http://www.bhmotorsports.com/SCGT

Okay - mal wieder eine härtere Nuss - bin gespannt ob das noch wer kennt.

game_25_00.gif

game_25_01.gif

game_25_02.gif

Hab' das damals ziemlich viel gespielt - obwohl es eigentlich gar nicht mal so gut war.
Hatte ne lustige Grafikkombi aus Vektor 3D und Bitmap Grafik - und das ganze war zusammen nicht mal ein echtes 360 Grad 3D ... echt komisch irgendwie.

Jup - GUNBOAT ist richtig !
Ist von Accolade - und dürfte wohl auch eine TestDrive 1/2 ähnliche Grafikengine haben. Gab's auch am Amiga.
Also darf dosenfisch wieder mal ran ;)

Wer kennt sie nicht, die heisse KATE ARCHER ;) aus NO ONE LIVES FOREVER
multiplayer mod hat auch viel Spass gemacht, dann mach ich mal weiter

obwohl ich nicht so auf Ballerspiele stehe, dieses aber mag ich am liebsten .... und es läuft sogar mit einer Geforce 1 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Project IGI (I'm going in) Teil 1

Fand das Spiel auch ziemlich cool ... einzig daß da die Gegner respawnen hat mich mächtig geärgert. (Man wirft ein paar Granaten in eine kleine Mannschaftshütte und erledigt alle - geht rein um zu sehen ob noch wer steht, macht gegebenenfalls den Rest platt, geht wieder raus und kaum ist man ein paar Meter weg kommen aus DER Hütte ein paar neue Gegner gelaufen und ballern einen hinterher :motz: )

Project IGI (I'm going in) Teil 1

Fand das Spiel auch ziemlich cool ... einzig daß da die Gegner respawnen hat mich mächtig geärgert. (Man wirft ein paar Granaten in eine kleine Mannschaftshütte und erledigt alle - geht rein um zu sehen ob noch wer steht, macht gegebenenfalls den Rest platt, geht wieder raus und kaum ist man ein paar Meter weg kommen aus DER Hütte ein paar neue Gegner gelaufen und ballern einen hinterher :motz: )

Project IGI (I'm going in) Teil 1............ist richtig

ja, aber das respawnen war ja nicht in jedem level, nur in ein paar.......da hat man aber in einem solchen level ein paar Haftminen bekommen :xmas: die hab ich dann immer knapp neben die Tür der Baracke drangemacht und als sich die Wachmanschaft respawnt hat um mich zu verfolgen.............haben die eine ganz böse Überraschung erlebt als sie die Tür der Baracke aufgemacht haben um raus zu laufen :shot::banana: ..... 3 Mann auf einmal tod ;)

so hatte man wenigsten etwas mehr zeit gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
Ja das war auch eine Möglichkeit ... aber ich finde (auch heute noch oft wo zu finden wie z.B. bei Call of Duty 4 oder auch Medal of Honor: Airborne etc.) es halt etwas doof wenn die Gegner in einem Level solange respawnen bis man weiter geht.
Ich bin halt einer der gerne das ganze Level auskundschaftet - das ist so halt etwas schwer bzw. mühsam.

Okay - hier was neues ... hoffe das hatten wir nicht schon mal.
Da gab's sogar einen 3DFX Patch dafür wo es dann nicht ganz so hässlich aussah - wobei die Gegner und viele Objekte halt immer noch Bitmaps waren - aber immerhin gefiltert !

game_26_01.jpg

game_26_02.jpg

Redneck Rampage! Absolut genial!

Hehe - ja ... natürlich richtig !

Es war zwar technisch nicht wirklich besser als Duke Nukem (also 3D Levels und Bitmap Grafiken) - aber es hat auch jede Menge Spaß gemacht. So viel geschimpft wurde glaube ich in einem Spiel noch nie :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh