Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hab' ich am PC auch gerne und oft gespielt. Sogar "Hot-Seat" mit einigen Freunden - hat viel Spaß gemacht.
Auch Warlords II war sehr gut - wenn auch eigentlich genau das gleiche nur mit etwas besserer Grafik.
Ja - war schon gut das Spiel ... die Kämpfe waren jedoch das aller unspektakulärste überhaupt - sogar im 2. und auch im 3. Teil (glaube ich) war das noch so dargestellt.
Und besonders blöd - es kam ab und zu vor daß man durch Zufall schon ganz am Anfang seinen Helden verloren hat (wenn man bei einem Schatz oder so schon gegen einen Drachen kämpfen musste - oder mit ganz viel Pech auch bei einem normalen Kampf gegen eine Festung)
Gut - hier auch ein lustiges Spiel mit einem eigentlich tragischen Thema.
Erst vor kurzem kam ein neues Spiel raus welches ein recht ähnliches Prinzip hat.
Das ist richtig !
Gab's für Amiga und PC - und war auch ein sehr witziges Spiel finde ich. Hinzugefügter Post:
Hmm - okay - sieht sehr nach einem Adventure aus.
Dürfte etwas älter sein ?
Baphomets Fluch (1 oder 2) ist es nicht, oder ?