+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ganz nach Crime Fighter aus! Den Oma's die Handtasche klauen tststs :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lasse ich mal Ausnahmsweise gelten ;) (so heißt die PC-Version des Spiels)
eigentlich ist es für den C64 und heißt MAFIA

oh, unter dem Namen kannte ich's nicht...

Hier was Neues:

Zuletzt bearbeitet:
tribes 2

aa2bd4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nein, aber das jahr kommt hin

Zuletzt bearbeitet:
ja, allerdings nicht für die zivile luftfahrt und es ist eine richtige hardcoresimulation, also höchst realistisch

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht was von Jane's...?

Dachte zuerst an SU-27 Flanker von SSI für DOS ... aber das sah nicht so gut aus und ist von '96 oder '97 oder so.

Ah - gab's da nicht ein neues auch ?

SU-27 Flanker 2 oder 2.0 oder sowas ?

Bin jetzt da nur drauf gekommen weil da zwei Flanker im Bild sind.

jaaa, es ist sogar ein richtig geiles Spiel.......und das was man sieht sind keine Grafikfehler ;)

Hehe - geil - das kenn ich noch als "Mafia Games" für C64 ... war trotz mieser Grafik ein geiles Spiel !!!

richtig, es ist flanker 2.0

du bist dran

Okay - dann bleiben wir bei dem Genre ... gehen aber in der Zeit etwas zurück ;)

game_27_01.png

game_27_02.png

game_27_03.png

Secret Weapons of the Luftwaffe

Zuletzt bearbeitet:
Richtig ... es ist S.W.O.T.L. von Lucasfilm Games 1990.
Hab' ich damals echt gerne gespielt - war echt toll mit dem B-17 Bomber zu fliegen.

Die Grafik war zwar etwas seltsam (die Flugzeuge waren 2D Bitmap Grafiken) - aber für damals ganz okay.

Also Du bist dran.

1170096907-00h8d.png

Zuletzt bearbeitet:
Warlords I

Das hab' ich am PC auch gerne und oft gespielt. Sogar "Hot-Seat" mit einigen Freunden - hat viel Spaß gemacht.
Auch Warlords II war sehr gut - wenn auch eigentlich genau das gleiche nur mit etwas besserer Grafik.

Jo is richtig. Hab das damals mit meinem Kumpel auf seinem Schneider PC gezockt. Einfach genial.

Ja - war schon gut das Spiel ... die Kämpfe waren jedoch das aller unspektakulärste überhaupt - sogar im 2. und auch im 3. Teil (glaube ich) war das noch so dargestellt.
Und besonders blöd - es kam ab und zu vor daß man durch Zufall schon ganz am Anfang seinen Helden verloren hat (wenn man bei einem Schatz oder so schon gegen einen Drachen kämpfen musste - oder mit ganz viel Pech auch bei einem normalen Kampf gegen eine Festung)

Gut - hier auch ein lustiges Spiel mit einem eigentlich tragischen Thema.
Erst vor kurzem kam ein neues Spiel raus welches ein recht ähnliches Prinzip hat.

game_28_01.png

game_28_02.png

das müsste nuclear war sein

hier der neue screen:

abqq0w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig !
Gab's für Amiga und PC - und war auch ein sehr witziges Spiel finde ich.
Hinzugefügter Post:
Hmm - okay - sieht sehr nach einem Adventure aus.
Dürfte etwas älter sein ?
Baphomets Fluch (1 oder 2) ist es nicht, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum, aber irgendwie erinnert mich das an den Anfang von GTA VC :fresse: :lol:

Jack Orlando

Rising Sun?

Ist mir schon klar, dass Rising Sun die gleiche Engine hat. Talonsoft hat ja einige Spiele dieser Art gemacht.

Ist Eastern Front.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh