+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

  • Ja!

    Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

    Stimmen: 8 38,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist hier so im Thread, wenn sich zwei Tage oder mehr niemand meldet bzw. neues Bild reinstellt. Darf der, der zuerst kommt was neues posten.

Aber wenn du wieder was posten willst, dann zieh ich mein Bild zurück und heb es für später auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene geht scho klar will ja mal nicht so sein. Und ist doch auch in Ordnung das es so gemacht wird nur mich hats halt ein wenig gewundert, weil ich von dieser Reglung noch nichts wusste.

m.f.G Tobi
 
Ich habe mal für Ja gestimmt, auch wenn ich bei den Konsolen Spielen immer passen mußte weil ich die nie hatte. Allerdings gibt es für den PC sicher noch das eine oder andere Game zum Erraten.
 
Ich weise mal auf mein gepostetes Spiel hin.
 
Du könntest ja auch anstatt nur hinzuweisen auch noch einen Tip geben ;).

mfg nic
 
Ok, es spielt auf der Grünen Insel.
 
Ähem wie kommst du auf Farcry? :shot:
Schau mal das Bild in Post 25 an, um das geht es.

Für alle Faulen...

blub4fy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wär´s mal mit was neuem bzw. einem weiteren Tipp....

Irgendwie kommt´s mir jetzt schon bekannt vor, weiß aber nicht ob´s daher kommt, dass ich den Screen in den letzten Tagen immer wieder hier gesehen hab, oder ob ich´s tatsächlich mal gespielt hab :fresse:
 
Der Titel hat was mit nem Auge zu tun und man kämpft gegen nen sprichtwörtlich riesigen Tyrannen.
 
Ne kein DSA. Auge kommt im Titel vor.
 
Ne, hatten wir auch schon.
Also im Titel kommen keltisch und Auge vor.
 
Fast.
Ganz genau heißt das Teil wohl
"Celtic Tales: Balor of the Evil Eye"

Die Lösung ist aber ergooglet, falls richtig darf dann weitermachen, wer mag.

Gruß,
fisch
 
Na endlich hats mal einer.
 
Da hab ich ja noch nicht mal was von gehört.
Vielleicht könnte man ja nach der Auflösung noch schreiben warum die Spielechecker dieses Spiel kennen sollten...

mfg nic
 
Ghost'n'Goblins ...
Bzw. ... Super Ghouls'n'Ghosts am SNES ?
Die Anzeigen sehen mir nach SNES aus.

Könnte aber auch auf der Virtual Console vom Wii die SNES Version sein ;)

Von dem "Celtic Tales" zuvor habe ich auch noch NIE etwas gehört ... :hmm:
 
Okay - hier ein ebenfalls etwas älteres Spiel ...
War witzig gemacht - und hatte eine lustige Spielidee. Ansonsten war es aber ein recht simpler und eher kurzer Prügler ... und leider technisch auch nicht ganz Zeitgemäß.

game_23_01.jpg


game_23_02.jpg


game_23_03.jpg
 
Comic Zone (oder Comix), bin mir nicht mehr ganz sicher wie man das schreibt.
Gab es auf dem Mega Drive.

mfg nic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh