+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup - Comix Zone ist richtig !!!

Gab's auch für Windows (lief auch im Fenster).
War ne witzige Idee ... man wird als Comic Zeichner in sein eigenes Comic versetzt und kämpft sich da durch ... von Bild zu Bild.

Ist wie gesagt von SEGA und wurde primär für das Genesis (Mega Drive) rausgebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier das nächste

attachment.php

mfg nic

Anhänge

• x.jpg
    x.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 251
Ok dann noch 2 Tips.

1. Es ist ein Konsolenspiel.

2. Das Genre ist Echtzeitstrategie.

mfg nic

Kennt das echt keiner?
Ihr verpasst wirklich was...

Noch 2 Tips dann sollte man es aber erraten.

1. Es ist ein aktuelles Spiel

2. für PS2

mfg nic

Ok, jetzt ist's Grim Grimoire ;)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, es ist Grim Grimoire.
Meiner Meinung nach das innovativste RTS der letzten Jahre.

@Luc83
Nicht nur auf Grund deines Avatars würde ich mal auf Sam&Max tippen.
Welche Episode genau kann ich aber nicht sagen.

mfg nic

Wenn du mir das noch rausbekommst, darfst du gern weitermachen ;)

Ne, is die sechste, aber Bluwurst hat's im Grunde ja eh schon zu 99% gelöst ;) Soll er mal weitermachen.

Das dauert immer solange bis der jenige mal wieder on ist, der das erraten hat.

Das würde ich mal nicht so pauschalisieren. Habe hier schon einige Male erlebt, dass es so schnell ging mit erraten und neuen Bildern reinstellen, dass ich gar net nachgekommen bin und mich geärgert habe, weil ich was gewusst hätte.

Aber irgendwie kommt es mir so vor, dass seit die Suchfunktion disabled ist, insgesamt weniger hier im Forum los ist.

Ohhh nein das ist doch nicht etwa Heros of Migh and Magic 2 oder? Den 3. Teil zocke ich heute noch mit Begeisterung^^ (konnte mit 4und 5 nie was anfangen)

PS: bin auch ein Leipziger^^

Richtig, es ist Heroes of Might and Magic 2.
Ich finde die Serie auch sehr gut gemacht und immer noch spielenswert ^^

Gut hier mal das nächste auch schon älter machte damals aber einen Heidenspass

Anhänge

• hh.jpg
    hh.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
wer kann mir sagen welches Game das ist ?
3.png
5.png

hab dieses '94 auf meinem 386er gezockt.

Loom, hab ich noch auf 3,5" mit Kassette, wie geil :bigok:

edit: ups, geht bei HerrHannes weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
so siehts aus, aber für dich als harter Adventure Freak war diss wohl kein Ding.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann poste ich mal eins :

Aber auch sagen welcher Teil das ist und mit vollständigem Namen.

Tippe auf

Metal Gear Solid 2, entweder Sons of Liberty oder Substance.

Parodius.

Hmm, was machen wir nun mit dem Quiz. Ich glaube aber das die meisten nicht wirklich etwas gegen nen Neuanfang einzuwenden hätten.

Was haltet Ihr davon das System mit anzugeben? Da sich teilweise die Spiele auf verschiedenen Systemen schon stark unterscheiden, bliebe die Option offen ein Spiel eventuell zweimal zu nennen.

Wollt Ihr diesmal den Errater mit in der Liste haben?

gruss
Schelle78

Parodius.

Was haltet Ihr davon das System mit anzugeben? Da sich teilweise die Spiele auf verschiedenen Systemen schon stark unterscheiden, bliebe die Option offen ein Spiel eventuell zweimal zu nennen.

gruss
Schelle78

find ich beides gut!

ja

Soll der Fragesteller beim Screenshot die Plattform angeben oder der Ratende?

Ja, warum nicht ;)

Die Plattform muss nicht unbedingt erraten werden. Wer en crack ist, kanns gerne machen.

Denke der Vollständigkeitshalber sollte am Ende nur noch das System ergänzt werden. Um eventuell auch ne übersicht zu bekommen was so gepostet wird.

Will wer die letzten Screens ergänzen, oder sollen wir ab nun und jetzt neu anfangen ?

Sonst pack ich die letzten Screens einfach in die alte Liste und lads irgendwo hoch. Obwohl ich nicht glaube das da jemals wieder einer Reinguckt. Sind ja auch kaum Info´s drinn.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh