+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, dass ist Stunt Car Racer für Amiga. Hab ich damals ewig gezockt, gibt übrigens jemand der hat dafür neue Strecken entworfen.:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mir ziemlich sicher bin dass es stimmt und damit keine Wartezeit entsteht hier was Neues:

Kaiser ... hab' ich stundenlang mit ein paar Freunden damals am Brotkasten gezockt.
Einfaches Spielprinzip - aber viel Spass dahiner.

EDIT:
Ach - und nimm lieber die Datei aus vorletztem Post raus ... wird hier nicht so gerne gesehen. Emulatoren und Abandonware sind zwar Grauzone - aber trotzdem wird das hier im Forum nicht gerne gesehen.

EDIT2:
street fighters sieht aber genauso aus

ok dann das nächste bitte vom erlöser persönlich

Was ist "street fighters" für ein Spiel?

EDIT3:
Und hier gleich das Nächste

game_37_01.png

game_37_02.png

Zuletzt bearbeitet:
Metal Slug?

Naaa? Wotan wird doch wohl nicht schwächeln ...
Nein - Metal Slug sieht ganz anders aus:

game_14_02.gif

TIPP - ist ein Arcade Klassiker von Capcom und teils von SEGA / Teils von US Gold umgesetzt. Bild hier ist jedoch Arcade.

Is Strider diese...such mal neue Screenshot, auch wenn ganze Straße nix Licht

Zuletzt bearbeitet:
Outlaws von LucasArts.

Okay - next ... hoffe daß wir das noch nicht hatten. Hab' grad frisch Screenshots gemacht (klick mich):

Zuletzt bearbeitet:
Ghost Recon

Duke Nukem 3D

So, weiter gehts.

Anhänge

• ads8.jpg
    ads8.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 36
  • asd.jpg
    asd.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 49
  • asd3.jpg
    asd3.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 36
Ich lass es mal gelten.

Es ist Bleifuß Fun.

Wollte ich gerade posten, dass es Bleifuß Fun ist. Großes Indianer Ehrenwort.:wink:

Ok, hier was Neues:

Ach ja Amiga das waren Zeiten, bei dem Bild fällt mir auch sofort wieder ein, wie ich bei dem Spiel schnell zu Geld gekommen bin, um die nötige Arme zu kaufen

... man konnte ja vor jedem Rennen eine Wette auf seinen Sieg abschließen (max. 100 taler) wobei das beim ersten mal eine 1:1 Wette war ..... verlor man stand das Verhältnis 1:2, nächste Niederlage -> 1:3 usw...... hat man gewonnen stieg das Verhältnis um 1 nach oben also auf 1:2.... nachdem man das fünfte mal in Folge verloren hat,blieb das Wettverhältnis bei 1:5 stehen.....und stieg auch nicht mehr, selbst wenn man öfter verloren hat......

ich hab also 5 Rennen gemacht und 5 mal verloren (hat mich 25 Taler gekostet für 5 leichte Wagen) die Wette stand dann bei 1:5 .....
hab dann 100 Taler gesetzt und natürlich bei dem Rennen gewonnen, also 500 Taler bekommen :asthanos:
dann wieder 1 Rennen verloren damit das Wettverhältnis von 1:4 auf 1:5 steigt...dann wieder 100 Taler gestetzt und das Rennen gewonnen und wieder 500 Taler kassiert :asthanos: :asthanos:

... nach einer Stunde hatte ich mit 10 000 Talern ausgesorgt :fresse: hach ja das waren Zeiten ;)

.... heutzutage gibts ein cheat-mod oder ein money-patch.......alles ohne die geringste geistige und körperliche anstrengung :rolleyes: da macht das spielen doch kein spass

Zuletzt bearbeitet:
Centurion - Defender of Rome

Hab' ich übrigens erst vor einem Jahr oder so durchgespielt :fresse:
Früher als ich es das erste mal gespielt haben (PC) war es echt schwer - und ich hab' nach einer Weile immer verloren weil mein Volk unzufrieden war und mich gestürzt hat oder sowas.
Aber damals war ich so um die 13 Jahre alt und hab' halt das Prinzip anscheinend noch nicht ganz durchschaut ;) Man muß einfach immer nur je nach Laune des jeweiligen Landes die Steuern senken bzw. anheben wenn sie wieder gut drauf sind. Dann ab und zu noch ein paar Gladiatorkämpfe und Pferderennen und alles ist in Butter!

EDIT:
Okay - hier das nächste ...
Das hab' ich damals stundenlang gespielt ... hatte auch für damals eine ziemlich gute Grafik (man beachte daß das noch vor den 3D Karten Zeitalter war ;) ) aber was mich mehr faszinierte war das Fahrverhalten. Mit der Viper Ringerl auf dem Asphalt zu drehen war einfach extrem spassig. Die Strecke war übrigens nicht komplett 3D - weshalb die Kamera z.B. immer nach vorne schaute.

game_39_01.gif

game_39_02.gif

Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed SE ;)

Richtig!
Und sogar das SE erkannt :eek:

Lief damals noch unter dem "Road & Track" Label - welches ein amerikanisches Auto Magazin ist.

Hab den original US Import immer noch hier liegen ;)

Was ist "street fighters" für ein Spiel?

sowas wie mortal combat oder tekken oder beides gemischt :)

screen von teil 1:

StreetFighter1Screenshot.gif

außerdem gibts davon animes und auch eine auflage für die ps2:

street-fighter-anniversary-collection-box.jpg

57114244lp2.jpg

@Nemesys
Also was "Street Fighter" (bzw. II / III / Alpha etc.) für Spiele sind weiß ich :lol:
Wäre schon hart wenn das jemand der PC und Videospiele kennt nicht kennt. Ich dachte nur daß "street fighters" wie Du geschrieben hast ein anderes ist.

Street Fighter war jedoch wie Mortal Kombat auch schon immer ein 1:1 VS Prügelspiel. Streets of Rage ist jedoch wie auch Double Dragon und Final Fight ein Side Scroller wo man teils auch zu 2. (miteinander) spielen kann.

---

Könnte Dein Bild "Shadowrun" (2007) für PC oder XBox360 sein?

@Nemesys
Also was "Street Fighter" (bzw. II / III / Alpha etc.) für Spiele sind weiß ich :lol:
Wäre schon hart wenn das jemand der PC und Videospiele kennt nicht kennt. Ich dachte nur daß "street fighters" wie Du geschrieben hast ein anderes ist.

Street Fighter war jedoch wie Mortal Kombat auch schon immer ein 1:1 VS Prügelspiel. Streets of Rage ist jedoch wie auch Double Dragon und Final Fight ein Side Scroller wo man teils auch zu 2. (miteinander) spielen kann.

---

Könnte Dein Bild "Shadowrun" (2007) für PC oder XBox360 sein?

ach das kleine s, stört doch net, ist doch fast das gleiche

shadowrun stimmt

bevor wir einschlafen, poste ich mal was neues........das Spiel hab ich bis zum erbrechen gezoggt, schade nur dass für den PC sowas selbst in 1000 Jahren nicht kommen wird, weil man ja mit Ballerspielen und Online RPGs mehr Kohle machen kann

Bevor wir einschlafen ist gut ... ich hab' erst um 13:55 die Bestätigung von Nemesys bekommen daß es richtig ist - und Du postest eine 3/4 Stunde danach :fresse:

Deines ist Gran Turismo 1 (oder 2 ?) auf der PlayStation 1.
Ja - leider gibt es das nicht für den PC ... obwohl es früher mal Gerüchte gab' daß der 1. Teil auch mal am PC kommt.
Ist halt ein Konsolen Only Spiel. (und da von Sony - SCEI entwickelt wird es wohl auch nie für andere Konsolen rauskommen)

Ach - eigentlich wäre ja 4ng3ldust dran - weil er mein NFS SE erkannt hat.
Vielleicht will er ja eines posten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh