+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht das Game vom Amiga mit dem Öl?

Hinzugefügter Post:
Das Spiel ist von 1992

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn Advanced Destroyer Simulator vom Amiga, das sah aber bißchen pixeliger aus...vielleicht ein Remake davon?

Es ist für den PC, läuft sogar unter XP :d

90973643iu8.png

der sieht aus wie Mao Tse Tung, gut jetzt keine Schlitzaugen, aber schön geleckte partei-einheits-frisur
und die graue jacke mit dem kleinen kragen :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:

Es geht um Schiffe, Aufträge auf dem Mee, kein Krieg

Oh man, das ist Sea Rogue!

Und da ich mir auch diesmla wieder ziemlich sicher bin, geht es hiermit weiter: ;)

misc.h21wh4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Justice League Task Force ;)

Edit:

so jetzt mal was für Profis....schaut euch mal das geile Arsenal an :fire: :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
dogs of war aufm amiga, des hab ich damals ewig mit nem kumpel zu zweit gezockt...

einer immer mit ner panzerfaust für die ganzen fahrzeuge und der andere hat ihm deckung mit ner mg gegeben... :)

ayyts2.jpg

Bißchen Balsam für die geplagte Adventure-Seele...

Zuletzt bearbeitet:
laura bow: the dagger of amon ra

basti2910 schrieb:
nachdems noch keiner hat, gibts ein kleines ostergeschenk von mir. zugegeben, der erste screenshot war etwas schwer, dafür dürfte es jetzt aber umso klarer sein.
genau, und mit weniger Blut. Denn Blut haben wir zu Ostern schon genug ;)
-> Bild raus genommen

dann post ich eben ein anderes, jedoch sah das bild bei dem spiel fast immer so aus, weswegen es leicher zu erkennen gewesen wäre.
hier ein weiteres:

afdn66.jpg

Hier geht's nicht darum zu raten, ob der Mod noch am Daumen nuckelt sondern darum, das Spiel zu erraten :btt:

Nocturne

Hauptsache die Minderjährigen sehen kein Blut. Das ist ja das Wichtigste...

du hast in 1,5 jahren nur knapp 500 beiträge? man du hast vielleicht gespart, dabei les ich dich doch täglich ;)

Der hat ja auch ein ordentlich verdrehtes Bein :fresse:
Hitman 1? Wenn ja: Die Glatze hat ihn verraten! ;)

Jo ist richtig. Der macht nur etwas Gymnastik... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh