+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann mal das hier:

gameks4.jpg

das ist auch ein relativ einfaches meiner Meinung nach ^^

Flat Out 1 für pc sollte so 2004 gewesen sein

mist zu langsam mach du

Zuletzt bearbeitet:
@hornedry2k: Natürlich kenne ich Tanks und zwar für den C64 von 1984. Aber das sah so aus:

tanksfk8.gif

Das von Dir gepostete ist lediglich ein Shareware-Spiel und hat mit dem Original nichts zu tun. Völlig wurscht, ob es der dritte, fünfte oder sonstwas Teil von irgendwas ist. Und wir hatten eigentlich mal vereinbart, das wir die unüberschaubare Fülle solcher Titel außen vorlassen.

@Archie, das müsste Silkworm sein

Hab ich stundenlang mit nem Kumpel aufm Amiga gezockt ;D

Wess ik doch, finde es aber trotzdem mickrig... obwohl die auflösung war damal (TM) ja normal.

Master of Orion?

Würde mal Ascendancy sagen ;)

Da ich mir eigentlich sicher bin mach ich mal weiter:

Zuletzt bearbeitet:
tentacle attack oder wie der dreck heißt? irgendwas mit tentacle?

da steuert man doch 3 personen durch son haus usw.... war das nicht das? mir fällt der korrekte name nicht ein

Meinst du etwa "Day of the Tentacle" mit Bernard, Laverne und Hoegie? Wenn ja: Nein, das ist's nicht. Nichts mit Tentakeln ;)

Day of Tantacle ist absolut Kult und war mein erstes SCUMM Game :)

Bin mal wieder, wie sooft, total planlos was das Game betrifft :banana:

Ok, dann gibt's mal ein paar Tipps: Das Spiel ist ein Adventure (klar), kam 1995 raus und man steuert insgesamt 5 Charaktere. Vielleicht ganz interessant: Die Story basiert auf einer Geschichte deren erster Teil bereits 1967 veröffentlicht wurde...

edit: hat keiner ne Idee? Hier noch ein paar Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
@ Luc

wow, obwohl ich das Spiel nicht kenne, sieht es auf den ersten Blick extrem geil aus, die Story muss bestimmt auch ziemlich brachial gewesen sein ........ alles in allem hätte ich jetzt mehr Lust das Spiel anzutesten, als auf ein x-beliebiges Dummbeutel-Ballerspiel, Dummbeutel-Rennspiel oder Dummbeutel-Rollenspiel das aktuell von irgendwelchen "Fach"-Zeitschriften in den Himmel gehypet wird.

Ja, geht mir auch so! Hab's damals auch nicht selbst gezockt, kannte es nur von meinem Bruder ;) Würde dir gern nen Story-Auszug kopieren, aber dann braucht man's ja nur noch zu googlen. Wenn's bis heute abend keiner rauskriegt lös ich aber eh auf ;)

edit: ach, was soll's, kommt wahrscheinlich eh keiner drauf. Es ist I have no mouth, and i must scream!
Hier gibt's ein Review.

Geb an format c: ab, weil er alte Adventures mag ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja ... irgendwie mag ich diese Spiele die auf Postatomaren-Endzeitszenarios :d beruhen ... zu denen auch FALLOUT 1 und 2 zählt

Oh man. Das gute alte Burntime für den Amiga. Das ist ja auch schon wieder Ewigkeiten her.

Achja, es darf gern wer anders weitermachen. ;)

Oh man. Das gute alte Burntime für den Amiga. Das ist ja auch schon wieder Ewigkeiten her.

Achja, es darf gern wer anders weitermachen.

ja ist richtig, gabs aber auch für den pc

@ Mpx1

das sieht aus wie WINGS OF FURY (aber am Amiga sah die grafik nicht so geil aus)

Zuletzt bearbeitet:
@format c:

Nein, ist es nicht.

Hinweis: Ist ein Freewaregame ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh