+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

  • Ja!

    Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

    Stimmen: 8 38,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist kein Might & Magic, denk ich mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann übernehm ich das mal. sofern jemand was dagegen hat, möge er sprechen oder für immer schweigen....... so oder so ähnlich ......

dafür wird´s auch easy:

quiz2ib2.jpg
 
Nope!

Das ist Patrizier 2 für PC! Ich der Untertitel war "Geld und Macht" oder so.

Achja, sollte ich rechthaben, gebe ich ab. ;)
 
Richtig Garp, es ist Patrizier 2 für PC ;)
Untertitel weiß ich nicht genau, es gab ja auch noch "Gold" und auch noch ein addon. Die sehen ja alle gleich aus :)
 
Nein, ist für Nintendo64.

Wollt ihr mehr Tipps? :wink:
 
The Simpsons Hit & Run
 
Jup, war wohl zu einfach aber war schon spassig das Game ^^ , du bist dran!:)
 
Rischtisch.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon wieder nach irgendeinem billigen 08/15-Browsergame aus, dass kein Schwein kennt. Sollte ich mich irren und diese krude Grafik stammt wirklich von einer mehr oder weniger gängigen Spielplattform, dann entschuldige ich mich gleich für meinen haltlosen Vorwurf. ;)
 
@ #202

das ist doch nie im Leben ein "oldtimer" spiel... :hmm: ......blos ein billiges remake für den pc , das man unter XP spielen kann ... eine Schande sowas :shake:
 
Erinnert mich an ein Amigagame, das ich damals mal gespielt hab. Mir fällt aber der Name nicht mehr ein :(
 
Also auf den ersten Blick sieht das wirklich wie ne billige Shareware Produktion aus. Keine Ahnung was das ist ... sieht von der Art aus wie Fire Power welches es Anno 1988 für diverse Plattformen (C64, Amiga, PC, Atari) gab - und einige Jahre später (1995) kam dann ein Nachfolger namens Return Fire für 3DO, Playstation 1 und PC - welches schon 3D war - allerdings nach wie vor in der klassischen Top Down (mit leichtem Winkel) zu spielen war.
Einen 3. Teil gab' es davon aber soviel ich weiß nie ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh