+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iiixxwwwl5d.png

Albion

Und das weiß ich, weil in irgendeiner Bestseller Games drin war dass in irgendeiner anderen Bestsellergames Albion drin sein soll. Schon interessant was so im Gehirn hängen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
naja 2 tage sind auch ne wartezeit.... ich hab da eh noch eins nachzuholen:

27045650wu8.gif

sorry, dass es etwas klein ist, spezis sollten es am HUD auch schon erkennen

Oh man, das hab ich sogar gezockt, gabs damals als Shareware und nun weiß ich den Namen nicht mehr. Müsste aber so gute 10-12 Jahre alt sein

es stimmt sogar, mist, ihr kennt auch wirklich alles

wer macht ein neues? mir fällt keins mehr ein...

Dann mach ich mal eins. Dieses Spiel hat mir damals sehr viel Spaß gemacht ^^

man muss dazu sagen auf dem Bild sieht man nur einen Teil des Spielinhaltes:

game11t.jpg

Das kann nur "Ports of call" für den Amiga sein. Mein erstes Spiel auf der Kiste. U.a. gemacht von dem Freak Rolf Dieter Klein :)

Da ich mir ganz sicher bin, hier das nächste:

Zuletzt bearbeitet:
Root Beer Tapper :banana:

@ Bone96

Jedes mal wenn ich die geile 64iger Grafik von damals sehe ... verbessert sich meine Laune gewaltig ....
da so viele schöne Erinnerungen wach werden....wenn das so weiter geht tausche ich mein Core2 System gegen einen 64iger ein....
( ich bitte zu berücksichtigen daß diese Aussage nach 4 Flaschen "Beck's" getroffen wurde :fresse: :xmas: )
und dann kann mich mal AMD, INTEL, Nvidia und ATI schön am lecken mit ihrem Aufrüstzwang............denn die Spiele von damals haben sowieso viel mehr Spass gemacht !!!

Zuletzt bearbeitet:
"Root Beer Tapper" ist fast richtig. Aber ich lass es mal gelten. Das Spiel heisst einfach nur "Tapper".

@format c:
Freut mich, dass sich Deine Laune gewaltig verbessert bei den alten Pixelscreens. Ich habe damals meine riiiesige C64 Sammlung verkauft und wollt die dann wieder zurückkaufen. Aber das wurde mir leider verweigert, grml.
Aber mit Joypad und Emu lässts sichs auch gut aufm PC zoggn. Das witzige ist, dass die 64er-Spiele, die man auch per Browser (z.B. auf http://www.c64s.com) spielen kann, gecrackte sind. Da trifft man oft mal alte Namen der damaligen Groups wieder *g*.
Das war sie noch, die gute alte Zeit.

Danke Bone, das ich auch mal was wissen durfte ;)

Gruß in den Ort der FN :bigok:

Ports of Call war und ist geil !
Hat echt viel Spaß gemacht - obwohl es damals am Amiga bei einem Kumpel immer hübscher war als bei mir am PC (da nur EGA). Sollte das echt wieder mal spielen - denn damals bin ich nie weit gekommen und mein Schotthaufen von Schiff immer abgesoffen :fresse:

Ports of Call war und ist geil !
Hat echt viel Spaß gemacht - obwohl es damals am Amiga bei einem Kumpel immer hübscher war als bei mir am PC (da nur EGA). Sollte das echt wieder mal spielen - denn damals bin ich nie weit gekommen und mein Schotthaufen von Schiff immer abgesoffen :fresse:

demnächst, also im Jan. 2008 kommt "Ports of Call 2008 Deluxe" für den PC und das auf einer DVD :banana:

Mir fählt grad nichts ein :(
Ich war seit 4 Jahren nicht mehr glaub ich. Bin mit den Leuten von 82110 gekommen

Gerne geschehen *g*. Dann poste doch gleich mal eins rein.
Jo, die FN (Fighternight), immer wieder eine coole LAN, nur war ich bei der letzten leider nicht dabei. Immer erster werden ist auch langweilig :cool:
Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten.

Ich will ja nicht nörgeln, aber könnten wir bitte zum Thema zurückkommen? Ich warte begierig auf das nächste Bild. ;)

mach ich mal eins... ist wohl eher was einfaches :)

screen08fg6.jpg

Eye Eye Captain Nemesys :fresse: es ist PORT ROYALE 2

ich mach dann mal weiter:

Zuletzt bearbeitet:
FALSCH FALSCH !!!!!!!! :asthanos:

na das ist doch EASY :xmas:

Die Siedler 2 Gold für PC

ich mach mal weiter :fresse:

mal was aus der guten alten Dos Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Ja oder so format ;)

Super dein Game hab ich selber gespielt, nur weiß ich wieder den Titel nicht. War auch mal ne Demo auf der PC Games ;)

Ach ja. Mal wieder in Erinnerungen schwelgen. :)

Mad News! Quasi-Nachfolger von Mad TV.

Und wie gehabt, es darf ein anderer weitermachen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh