+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja richtig, aber eigentlich fand ichs zum Schluß etwas stressig, da man die Spielgeschwindigkeit nicht verlangsamen kommte

Stimmt, die Stadtmissionen hatten es in sich.

"Sie sind soo mieß" :p

hier was Neues:

Sieht nach Toonstruck aus.
Hab' das mal auf einer "Gold Games" Spielesammlung gehabt. Aber nie wirklich gespielt. Taugt das Spiel was ?

Stimmt ist Toonstruck. Fand das damals schon ganz lustig, ist aber auch bischen speziell ;)

Okay - dann bleiben wir mal in etwa in der Richtung von Spiel ... das hier ist ein Puzzle / Rätsel Spiel. War verdammt schwer - ich hab's nur bis zum letzten Level geschafft - und das habe ich NIE geschafft. Alle meine Freunde die das gespielt haben hatten es ebenfalls nur bis zum letzten Level geschafft.

Bin gespannt ob das noch wer kennt:

game_29_01.gif

game_29_02.gif

Na ?
Keiner da - oder einfach nur zu schwer ???
...
Gut dann mal Tipps ... das Spiel gab's am PC, Amiga und Atari ST und ist von 1992/93.
Es stammt von den Machern die auch Gobliiins und Inca gemacht haben (sieht man eh schon am Stil)

is es the prophecy

Hast Du jetzt aber er-googled, oder ?

Ja - es nennt sich
WEEN - The Prophecy

War eigentlich ein nettes Puzzle / Rätsel Spiel - aber wie gesagt relativ schwer und das letzte Level (für mich und meine Freunde damals) unschaffbar.

Nagut - Du bist dran.

ja, war etwas ergoogelt, aber bei deinen tipps konnt ich einfach nicht anders... ;)

aame0k.jpg

richtig. hätte doch nen anderen screenshot nehmen sollen, damits etwas "schwerer" geworden wäre.
egal, du bist dran!

sooo, da Thufeist kein Bock hat was neues zu posten übernehme ich mal die Aufgabe,

hier mal was aus meinen Amiga Zeiten :)

irgendein close combat, aber ich weiß nicht welcher teil

/EDIT: atarianer, du warst schneller :)

Und welches? Möcht ich schon gern wissen.

Close Combat 5 und da der Mod Stalingrad Operation Circle

Ich geb aber ab, hab gerade zu tun ;)

ne, falsch. comanche sah ganz anders aus, da es ja auch auf der voxelengine basierte

ich gebe ab, da ich gerade nicht soviel Zeit habe ein Screenshot anzufertigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh