+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oder
starwars
attachment.php
vs.H

doch grad is der groschen gefallen :stupid:

hab das image als anhang hochgeladen und dann den link gepostet, und da bild wieder rausgeschmissen => ich konnte es wunderbar sehen, aber ihr offensichtlich nicht.

hab´s nun oben richtig eingestellt!

Zuletzt bearbeitet:
wie ihr seht, lagt ihr mit x fighter und starwars garnichtmal so daneben... deshalb hab ich auch net gleich geschnallt

Ich war halt auch mal jung und völlig C64-besessen :)
Und gerade Zaxxon gehört zusammen mit Impossible Mission, Pitstop II, Last Ninja und einigen anderen Perlen zu den "Alltime Stars". Jaja, die 80er...

Jetzt aber weiter:

Gruß,
fisch

project igi

edit: da ich annehme, dass es stimmt und ich nicht hoffe, dass es der zweite teil war, stell ich einfach mal das nächste rein :)

screen2bo3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1942: The Pacific Air War (Gold)

Aber auch nur durch den Tip, wäre ansonsten wohl nicht draufgekommen. :angel:

EDIT: Ah, seh gerade das davon auch eine Gold-Edition gibt, das könnte es auch sein. xD

falsch es ist die gold edition :d

ja ok der tipp war vllt zu groß hätte nur das jahr posten sollen, naja egal t0m4h4wk is dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh