+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...damit's weitergeht:

UFO (oder U.F.O.) von Firebird auf dem C64.

Ich kann grad nix einstellen, daher gebe ich schnell ab an die angeschlossenen Bildsendeanstalten.

Gruß,
fisch
 
Och, erst Wochenlang keiner und der Fisch von null auf hundert mit der Lösung.
U.F.O. stimmt. Kann auch grade net, aber bei der Leere hier seit gestern hab ich um 18 Uhr auch noch Zeit, ein Bild reinzustellen. :fresse:
 
:p

b10bzpv74v2p7svwa.png
 
Wenn es für PC/MAC/Linux sein soll, heisst es aber Marble Blast (Gold). Meinst Du das?

EDIT: Der Screenshot könnte auch für XBOX sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist vom Arcade System ... oder vielleicht am Sega Genesis ?
Aber egal - Bone mach ein neues ...
 
War fürn Mega Drive, zumindest stand das beim Screenshot ;)

Und soweit ich mich erinnern kann, sah das damals wirklich so aus - zur Not mach ich einen Screenshot mit der Cam vom Spiel. Die Konsole ist bei mir noch aufgebaut und immer bereit zum Spielen :d
 
Ist keins von den berühmten Summer-Games-Teilen. Aber es gibt hier auch ein paar Disziplinen.

Noch ein Tip: Publisher ist Double Density
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wär's dann:
Mark Set Go! aus dem Jahr 1991 - das war schon nach meiner 64er-Zeit...

Jetzt mal was einfaches für zwischendurch:


Gruß,
fisch
 
jo richtig.. war grad aufm weg, um mal nen tipp zu geben
 
damits weitergeht, poste ich einfach nochmal eins:

aa3jbr.jpg
 
natürlich beides falsch :)

morgen, wenn ich wieder wach bin, gibts noch nen screen und/oder tipps
 
wie versprochen noch ein screen. dieses mal mit einer alten bekannten als kleines easteregg:

BILD VON MIR ENTFERNT! KEINE LUST EXTRA NEU HOCHZULADEN. WURDE GELÖST...

der shooter war nichts besonderes, einfach nur splatter. hatte etwas ähnlichkeit mit painkiller. er stammt aus dem jahr 2005 und wurde von einer firma im ostblock entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, richtig
 
Bitte verkleiner das bild auf maximal 900x900 oder verlinke es einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh