+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh kein bild mpx1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schelle78 schrieb:
keine Szenen/Bilder aus indizierten Spielen und auch keine gewaltverherrlichenden Szenen/Bilder aus Spielen mit USK18, USK16 bzw. USK12 Verifizierung.

Auch wenn es ein schönes Spiel ist es ist nicht nur indiziert sondern sogar beschlagnahmt...

mfg nic
 
C*******d...
 
Nope, wurde am 20.02. dieses Jahr beschlagnahmt und war vorher schon indiziert.
Der 2. Teil ist (noch?) nicht beschlagnahmt, es wurde aber die USK Einstufung verweigert was einer Indizierung gleich kommt.

mfg nic

P.S.
Ich meine den Screen von Mpx1 (#392) nicht Hellforces.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand was dagegen wenn ich neues reinmache (Dieses mal ohne Indizierung, habe es bei Legacy übersehen, tut mir leid.)? :)
 
verboooooodengc5.jpg
 
Sieht aus wie Arnie als Terminator? Vielleicht Teil 3?
 
In 30min gibts nen 2. Screenshot dazu, wenn es bis dahin keiner erraten hat. :)

veboddeen3zl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat was von diablo nur mit modernen waffen
 
hotel mario
 
mal wieder was von der brotkiste:

a8727r.gif
 
ok, da keiner draufkommt ein paar tipps:

system wurde ja schon genannten, veröffentlichung war 87. es war ein spaßiges spiel, v.a. zu zweit. des weiteren konnten man mittels editor auch selbst strecken basteln.
die initialen des spiels sind die gleichen wie eine "institution", die von 1925-1945 existiert hat
 
ja, is richtig
 
Alarmstufe Rot - Gegenschlag. Geb aber ab, weil ich gewikid habe und derzeit noch auf der Arbeit sitze
 
dann mach ich mal weiter

Du solltest demnächst den Titel umbenennen ;)
Desweiteren hast du einen Hotlink drin.

Interessante Grafik für C&C2, habe erst auf den zweiten Blick gemerkt, dass es für die Playstation ist.
 
Sieht man doch eindeutig an den Symbolen da in der Leiste daß das C&C für die PSX ist ;)

casiragi - das ist BIOFORGE
Origin Systems :hail:

BioForge war ein Spiel das eine der lässigsten Arten jemanden zu erledigen beinhaltete:
"Man reisst dem Gegner den Arm aus und erschlägt Ihn damit" :fresse: :d

Okay - den Arm hat man davor gefunden weil er von einem Laserzaun abgetrennt wurde - aber trotzdem ...

---
EDIT:
Ein Klassiker - leicht zu erraten:

game_75_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe zwar auf Tommy Mäkinen Rally aber die beiden spiele sahen sich sehr ähnlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh