+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist crusin' usa für'n n64
 
bucho gibste wieder ab? bin mal so frei, sollte auch nicht so schwer sein...
Heroes%20of%20Might%20and%20Magic%20(Windows%20Version)2.jpg
 
Ja das ist richtig. Stell gleich ein neues rein.
 
Ich mach mal was neues.
268425a0s.jpeg
 
So falsch biste gar nicht.
 
Hat was mit Space Marines zu tun.
 
Es sollte Warhammer 40.000: Rites of War sein.

Und da ich mir verdammt sicher bin, geht es hiermit weiter:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, du findest für dein Spiel auch noch einen anderen Screen, mit ein bisschen weniger Blut, oder? ;) :wink:

...das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock, daß der Mann der am Boden liegt gerade von einer Party kommt und gestürzt ist, weil er so besoffen ist wie 10 Russen.
Er hat sich unterwegs eine Pommes mit Tomatensoße gekauft und jetzt liegt die Soße aufm Boden. Sieht man doch. Eindeutig! :fresse: :xmas:
 
...das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock, daß der Mann der am Boden liegt gerade von einer Party kommt und gestürzt ist, weil er so besoffen ist wie 10 Russen.
Er hat sich unterwegs eine Pommes mit Tomatensoße gekauft und jetzt liegt die Soße aufm Boden. Sieht man doch. Eindeutig! :fresse: :xmas:

Schade um die Pommes :(
 
sieht aus wie ne art horror adventure, da fällt mir nur resident evil ein aber das sieht mal garnicht nach resident evil aus :)
 
vielleicht Land of the Dead?
 
So, hab mein Bild noch mal editiert. Diesmal sind nur die Fahnen rot.

Land of the Dead ist es nicht.

Hier noch mal ein anderes Bild.



Wenn ich Bilder Gegner zeigen dürfte, wäre es wohl einfacher. So müssen ein paar Tipps reichen.

Ego-Shooter ist schon mal richtig. Es spielt in den 50er Jahren in einem alternativen Russland. Das Spiel ist knapp zwei Jahre alt.
 
Wird "You are empty" sein.
 
Hat was mit nem Schwert zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh