+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja geil, und Sim City mit Städte bauen, oder Pro Evolution Soccer mit Fußball...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke er meint, dass im Titel Schwert oder Sword vor kommt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Riecht nach Konsole, ist das Schwert aus Vermilion?
 
Mist, zu langsam! Luc hat mal wieder recht.:hwluxx:

Sorry :( :d

Dafür gibt's hier was zugleich leichtes als auch schlechtes :teufel:

full.gif
 
Indiana Jones Desktop Adventures
 
Nicht so ganz.
 
Operation Wolf am C64 ... ein Klassiker.
War eines meiner ersten Spiele am PC. War extrem schwer da ich damals noch keine Maus hatte und mit Keyboard oder Joystick (analog :fresse: ) war das halt recht schwer spielbar.

Aber ... ich glaube daß Du den Screen wieder rausnehmen musst da das Spiel lt. BPJS/M am Index ist. :(

EDIT:
Ach ja - gebe ab ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... habs auch immer mit nem Joystick gespielt, mein Bruder saß am keyboard und hat immer fleißig "space" für die Granaten gedrückt :xmas:


na komm Bucho....als das Spiel raus kam waren die meisten Moderatoren des Forums noch gar nicht auf der Welt, da wissen die so was mit dem Index nicht. ;)

Das Spiel war mal vor 20 Jahren brutal, das galt für damalige Standards. Heutzutage gibt man solche Spiele ab 12 frei, da weder Blut noch abgetrennte Körperteile zusehen sind.

Zitat Wiki:

Da das Spiel seit dem 29. April 1989 in Deutschland indiziert ist, erschien es hier nicht auf den Spielesammlungen. Seit dem 14. März 2008 ist es allerdings als Download für Nintendos Wii über die Virtual Console zu bekommen, dafür erhielt es eine Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle 12 Freigabe.

EDIT:
Ach ja - Operation Wolf war Richtig :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool!
Vielleicht werden ja in ein paar Jahren diverse Games wieder freigegeben weil sie nach dann gültigen Standards nicht mehr so brutal sind bzw. die Grafik zu schlecht ist um die als "Jugendgefährdend" einzustufen :fresse: :d

Okay - dann mach ich doch mal schnell ein neues Game.
Ist bestimmt GANZ einfach zu erraten. War eines meiner ersten Videospiele die ich je gespielt habe auf einem Atari 2600:

game_81_01.png
 
Pitfall!

mfg nic

Edit:
natürlich auf dem Atari 2600
 
Zuletzt bearbeitet:
Castlevania fürn Gameboy Color bzw. Castlevania DX.
 
Dann rate ich jetzt einfach mal: Castelvania für das NES? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh