+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puppen, Perlen und Pistolen :)

20080926-182207-903.gif
bildercache_80x15.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kikstart", natürlich C64 :)

Ich muss aber leider direkt abgeben.

Gruß,
fisch
 
James Bond - Live and let die ;)

Aber da stand ja auch schon 007 im Screenshot, format :wink:

Geb ab...
 
Ach komm :mad: :( ;)

Btw hab ich letztens von Teil 1 gesprochen...wie gefällt dir Teil 2? :) Oder ist das 1? Bin grad völlig verwirrt :hmm:
 
ist eigentlich nicht schlecht für ein Spiel zwischendurch, bis auf die Tatsache, daß die Produktion weder Fix- noch Variablekosten verursacht :fresse:

(der screenshot ist aber vom 1. Teil)

edit:

wenn du willst , kannst du ruhig das Spiel erraten
 
Zuletzt bearbeitet:
BWL ist niemals schön, egal ob kosten oder nicht :bigok:
 
Hätte er doch lieber in weiterzuverarbeitende Süßwarengrundstoffe investiert :fresse:
 
hier mal was aus "meiner zeit" (ich bin 16^^)...
ttp://www.abload.de/image.php?img=kqtav.jpeg]
kqtav.jpeg
[/url]

...wie wärs wenn du erst mal, das letzte Bild errätst bevor du ein neues postest? (die Regeln stehen auf der ersten Seite)


EDIT:
...ansonsten eine nette PM an Luc, der wird dir mit Sicherheit die Antwort zum letzten Bild sagen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
King's Quest 8 - Maske der Ewigkeit ;)

full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dieses Fluch der Karibik-Arcade-Game?

PS: Luc83, dein Avatar kommt mir bekannt vor, ist das einer aus "Der Clou"?
 
Nein, hat weder was mit Karibik noch mit Arcade zu tun... schau dir mal die Haarpracht von dem Typen an, dann kommst du drauf, in welcher Zeit das spielt ;)

Ja stimmt, cool, dass du ihn erkennst :wink: der alte BMH Avatar musste mal ausgetauscht werden, jetzt ist's eben Matt Stuvysunt :)
 
Sieht aus wie eines von diesen ulkigen Ravensburger Adventure-Games :fresse:
 
Mit Ravensburger liegst du falsch, mit dem Genre richtig ;)
 
irgendwas mit Sonnenköing..Ludwig ? momentchen bitte...muß nochmal kurz meine Gedanken ordnen ;)

Edit: Versailles 1685: Verschwörung am Hof ? oder eher Versailles II: Das Testament..wegen der Grafik ??
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwas mit Sonnenköing..Ludwig ? momentchen bitte...muß nochmal kurz meine Gedanken ordnen ;)

Edit: Versailles 1685: Verschwörung am Hof ? oder eher Versailles II: Das Testament..wegen der Grafik ??


Versailles II: Das Testament ist richtig jippel, hab den screen bei the legacy gefunden :banana: :xmas:
 
Richtig kombiniert mit dem Sonnenkönig, hast natürlich recht ;)
 
4h-Regel ;) ..... jetzt kommt das allererste Video-Spiel das ich in meinem Leben gezockt hab :banana:

Atari 2600 rulz :fresse:


 
Das hab ich auch gezockt, aber ich weiss nicht mehr wie es hiess. Den Atari 2600 dazu habe ich heute noch und er läuft.:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh