+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha: ...cool ist auch wenn der Turm (in Bud Spencer Manier) dem Bauern mit der Faust auf den Kopf haut, und der Bauer dann ganz platt ist :haha:

Das ganze Spiel ist einfach originell - wenn der bauer einen Läufer schlägt und ihn ersteinmal im Boden verschwinden lässt. AAAAAAAAAAahhhhhhhh...:angel:


Edit: Stunts ist richtig by the way
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Archer MacLean's Pool, gab's auch mal auf ner frühen PC-Zeitschrift-Compilation von anno dazumal ;)

full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Archer MacLean's Pool, gab's auch mal auf ner frühen PC-Zeitschrift-Compilation von anno dazumal ;)

ttp://www.hochladen.info/images/upload14/faQJhAjKlyt6HUX/full.jpg[/IMG]

leider NEIN, es stimmt nicht


"...Archer Macleans Pool uses the exact same engine as the first game, the only obvious difference being the switch from snooker to pool."
.... so jetzt dürfte es klar sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, sorry, war mir sicher :( dann vergesst ganz schnell den Imperialismus 2 Screen ;)
 
damit format glücklich ist :)

Jimmy White's Whirlwind Snooker

MPx1 bitte next Screen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Call to Power sein.
 
Ich glaube, das ist dieses Zeus... :confused:
 
Dann erdreiste ich mich mal und stell was neues rein.

22ijn.jpg
 
Es ist Call to Power, aber ich weiss nicht obs Teil eins oder zwei ist.:hmm:

Das von Wotan sieht aus wie GTA 3
 
Nunja, dann solltest du mal GTA Vice City ausprobieren, da sollte nicht so oft "Yo man" vorkommen ;)
 
Stimmt, da muss man sich zwischendrin noch keine Cheeseburger reinhauen und in der Muckibude wieder abtrainieren.
 
Vice City ist das einzige Spiel aus der Serie, dass ich gespielt habe...aber hauptsächlich wegen Cruisen und Mucke.:d
 
Ähem Jungs...btt :fresse:
 
Nö, kam für nen Handheld raus.
 
Ich würde automatisch auf die PSP tippen. Da fällt mir aber nur GTA Vice City Storys ein, welches aber ein wenig anders aussieht :-/


50 Cent: Bulletproof?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh