+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich nicht sagen. Seit die richtige Lösung geposted wurde sind erst 2 Stunden vergangen. Oder wird das vom letzten Screen weg gezählt? Das wär dann doch etwas unfair ;)
Meinte ja auch das die Uhr läuft, nicht dass sie abgelaufen ist, evtl war ich auch etwas ungeduldig.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs hiermit
960986461-002mo.gif

Slipstream 5000 ?

Mach schomal..sollte richtig sein :)

Zuletzt bearbeitet:
jo passt... das ihr auch immer die ganzen Games kennen müsst :fresse:

EDIT:
sieht aus, wie der Pinky aus dem Film "der Pinky und der Brain"
aber kein Plan wie das Game heist...

Zuletzt bearbeitet:
ich weis es, ich weis es... :banana:
Aber ich finde, ergoogelte oder durch hilfe von Suchmaschinen eratene Gametitel ist nicht der Sinn des Threads, von daher sag ich nix :coolblue:

öhm..irgendwas mit Ninja ? Ninja Gaiden oder sowas ? Oder doch eher was mit Samurai ?? ;)

Hagane fürs SNES (dürfte ein Screen aus dem ersten Level sein).

Da mir nichts einfällt und ich morgen sowieso nicht da bin geb ich ab.

mfg nic

Dann ergreif' ich mal die Initiative:
Amiga Game mit eher düsterer Atmosphäre
It%20Came%20from%20the%20Desert%20(1989)(Cinemaware)(Disk%202%20of%203)_001.png

Zuletzt bearbeitet:
It came from the Desert ;)

....das nächste Spiel hab ich gerne gespielt und schäme mich deshalb nicht :xmas: :fresse:
...naja heutzutage würde ich es nicht mehr instellieren

Zuletzt bearbeitet:
hej MAX, du hast es hier mit den Spielecheckern zu tun.

Wahrscheinlich sind die anderen 6 Leute die es auch gewußt hätten noch nicht wach. ;) :xmas:

Das ist Secret of Mana und hier gleich das nächste:

Ist für den Gameboy.

Ne. Kam '99 für den GBC raus.

Sieht ein wenig wie Eye of the Beholder oder Dungeon Master aus - aber das gab's nie am Gameboy soviel ich weiß.

Einziges was mir einfällt wäre dieses Shadowgate ... das habe ich aber nie gespielt.
Das gab's auch am N64 glaube ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh