+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne das Spiel zwar nur vom C64, aber die Namen der Charaktere erinnern mich stark an Gauntlet. Was das hier für ein Teil ist, weiss ich gar net. Evtl. PS2 oder sowas.

Ich würde sagen, Bone darf weitermachen.

Das ist aber lieb von Dir :wink:
Hab grade noch zu tun. Ich schieb später ein Bild nach.

EDIT: Sorry, habs gestern voll verplant. Hier ein neuer Screen. Vor allem die Mukke ist besonders geil bei dem Game.

trozo2156xj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*push* Hab ja nur editiert.

EDIT: Werde die nächsten Tage (oder Wochen?) im KH verbringen. Falls es keiner errät, macht einfach weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Lazy Jones
Das ist so der Prototyp von Mini Spielen in einem groesseren.

Und hier mal was neues, wobei meine Flugkuenste noch nicht so gut sind:

attachment.php

Anhänge

• spiel.gif
    spiel.gif
    30,9 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
ACE fürn C64 ?

Edit/ ne isses doch nicht :/

Edit2/ der neue FSX von microsoft und wie auf dem screen schön zu sehen mit 8fach kantenglättung ^^

hab keinen plan :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich mal was
56454av67.jpg

Goof Troop fürs SNES.

mfg nic

So hier gleich mal was neues

attachment.php

Da ich denke das es recht einfach ist hätte ich schon gerne den kompletten Titel.

Anhänge

• i.jpg
    i.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
boahhh, schäm dich....und jetzt ab in die Ecke für mindestens 3 Stunden. :xmas:

...natürlich ist das ein echtes Spiel, und nix selbstgemaltes! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh