+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber lieb von Dir :wink:
Hab grade noch zu tun. Ich schieb später ein Bild nach.

EDIT: Sorry, habs gestern voll verplant. Hier ein neuer Screen. Vor allem die Mukke ist besonders geil bei dem Game.

trozo2156xj.jpg

Das ist "Lazy Jones"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ich hatte zumindest 6 minuten gewartet :d

Hier mal was neues und ich denke es ist auch schwer !

Kleine Hilfe: Amiga, ganz alt (also Amiga 1000 Zeitalter), Rechenspiel für Kinder.

b3zv6s7mhte2gln4y.jpg

so jetzt aber ein neues bild bitte, damits hier nicht in spam ausartet

Space Quest?

ich sehs schon, gleich kommt Blutwurst oder Dosenfisch und lassen den coolen raushängen :xmas:

..soll heißen, Schuß, Treffer und versenkt ;)

Nein, das kenne ich nicht. Das einzige "Lernspiel" aus der Zeit an das ich mich noch erinnere ist Digdogs...

mfg nic

Digdogs war geil. Hab ich hier auch noch irgendwo rumschwirren. :d

naja das einzige was man da gelernt hat, ist schneller als erlaubt zu fahren um eine möglichst niedrige zeit zu schaffen und ein virtuelles auto zu tunen, wo man die extras nichtmehr im aktiven spiel sieht

also lernspiel würd ichs ja nicht nennen :p

ich glaub wir können auflösen

es wurde seit ca. 21 stunden nichts mehr dazu gefunden ;)

So geht's nicht, Spielechecker lösen doch wohl nicht auf :shot:

Da schrei ich noch schnell Discovery Math dazwischen ;)

Hab leider nicht viel Zeit momentan (Endphase Diplomarbeit :shot: ), aber ihr macht bestimmt mit nem würdigen Screen weiter...

Bis die Tage :wink: *wieder in der Versenkung verschwind*

es ist ein kriegsspiel :fresse:

Jepp, Kriegsspiel aber extrem abwechslungsreich. Es ist nämlich ein "benutz den Kopf" und nicht "baller dich durch das Level" Spiel. Zum Fuhrpark gehören Jeeps, Panzer, Hovercrafts, Hubschrauber und Mechs.

Release 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh