+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi, ja ich poste immer nur Thumbnails. Die übersieht man schnell. Mache gleich noch ein neues in Groß.

EDIT: Neues Bild


In dem Spiel ist man selten ganz alleine. Man hat bis zu drei Teammitglieder, denen man unterschiedliche Aufgabn erteilen kann. Cool ist es, wenn einer der NPC den Gegner ablenkt und man so mit den beiden anderen in den Rücken des Feindes kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Tips kann man fast nicht geben, ohne das Google die findet.

Schauen wir mal. Das Spiel ist im Jahr 2038 angesiedelt. Die EMA steht im Konflikt mit der GA. In Russland droht ein Bürgerkrieg und eine Söldnerbande namens "Mercenaries" stiftet ebenfalls Unruhe.
 
Spielechecker-Goldene-Regel Nr.1

1) Spielechecker-Gurus fragen nicht, sie lösen auf :xmas:

...und deshalb etwas älteres

 
Wenn das mal nicht Zorro aufm C64 ist.

Da ich mir ganz sicher bin, hier ein neuer Shot:

screenshot0000aixwl.jpg


Der Screenshot wurde mit der entsprechenden Funktion im Spiel gemacht. Deshalb sind dort keine anderen Anzeigen zu sehen. Aber da es eh schon sehr leicht ist, passt das schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Farcry 2

mfg nic

Ich schätze mal das ich recht habe und damit es auch schnell weiter geht kommt nun der wahrscheinlich einfachste Screen:

attachment.php
 

Anhänge

  • 2 (Medium).jpg
    2 (Medium).jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Ganz falsch. :banana:
 
Nicht ganz richtig, aber gleiche Spielwelt.
 
Planescape Torment?

wobei die grafik ist nicht ganz so alt hmm das spiel kommt auf jedenfall bekannt vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht richtig.
 
Hmpf, ich hab keine Ahnung :heul:

Icewind Dale :stupid: ODER Neverwinter Nights
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch falsch. Icewind Dale hat schlechtere bzw. 2D Iso Grafik und bei NWN gibts keine Party.
 
Ausser Tempel of Elemtal Evil kommt da ja nicht mehr viel in Frage...

mfg nic
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch falsch. Icewind Dale hat schlechtere bzw. 2D Iso Grafik und bei NWN gibts keine Party.

Dann ist es NWN2 - laut Wikipedia bis zu 6 Partymember - :d Hab so viele Rollenspiele mit ISO Ansicht gespielt -.- Irgendwann ists zuviel^^


@Blutwurst: Tempel of Elemental Evil hat nur 2D ISO
 
Die Ansicht war fest aber die Modelle waren definitiv 3D und nicht 2D.
NWN2 sah auch anders aus, die Umgebung wirkte dort nicht so glatt.

Ich bleibe bei Tempel of Elemental Evil.

mfg nic
 
Bis jetzt lag noch keiner richtig. :fresse:
 
Dann ist es Pool of Radiance : Ruins of Myth Drannor, mehr bleibt da ja nicht übrig

Aber etwas unfair finde ich das schon, bei mir sieht die Grafik, vor allem die Umgebung, nicht ansatzweise so scharf aus.
Das ist doch sicher ein Target Renderer oder sowas aber da fertige Spiel sah bei mir nie so aus...

Und falls doch dann würde ich gerne erfahren wie, dann würd ich es glatt nochmal installieren.

mfg nic
 
Jo ist richtig.
 
Das ist Cosmo's Cosmic Adventure. Aber ich glaube, dass ich das schon Mal im alten Thread gepostet habe. Macht aber nix. :d

EDIT:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh