+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I-was mit Jacki Chan oder sonen Fritzen^^

kp was das ist
Hinzugefügter Post:
Gib mal einen Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit Jackie Chan ist schon richtig. Fehlt nur noch etwas hinten dran.
Das sollte Dir eigentlich als Hinweis reichen. So viele Spiele mit Jackie Chan gibt es nämlich nicht. ;)

Dafür will ich dann aber noch das System wissen, von welchem der Screenshot stammt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Jackie Chan Stuntmasters?

Skip hat recht! Und es ist die PC Engine Version von 1991.

Das Bild is aus einer Sequenz, die in In-Game Grafik gehalten wurde, also man läuft zu der hässlichen da und dann fängt das Palabber an^^

Ok. Hier muss ich wirklich passen. Obwohl ich, wenn der Titel genannt wird, wohl die nächsten zwei Stunden mit dem Kopf auf die Tastatur hämmern werde.

Hab ich aber nur Teil 2 gezoggt und war sehr angetan. :hail:

So, ich mach mich auf den Weg nach Hause. Wer will kann Posten, ansonsten stell ich einen rein wenn ich gleich da bin.

Ist das ein Videoshot oder wo ist das Interface :confused:

@Sussifusius
Hey S., wie gehts den Maltesierinnen (oder auch den Spanierinnen)? :d

*Edit nach drei viermal drüber grübeln: Ist es vllt. B.O.S.?*

Zuletzt bearbeitet:
@affront01: Ich würde B.O.S nicht unbedingt als "berühmtes" Spiel bezeichnen. Von daher denke ich nicht, das Dein Ergebnis nicht wirklich zum Tipp von ATIFreak passt. ;)

@ATIFreak: Es lässt sich bestimmt noch ein anderer, besserer Screenshot finden. Denn ganz ehrlich. Auf dem Ding ist nichts zu erkennen.

@affront01: Ich würde B.O.S nicht unbedingt als "berühmtes" Spiel bezeichnen. Von daher denke ich nicht, das Dein Ergebnis nicht wirklich zum Tipp von ATIFreak passt. ;)

Hey, in Bezug auf die Bugs ging das Spiel ja wohl derart duch Presse, dass es auf jeden Fall als eine Berühmtheit zu bezeichnen ist, oder? :fresse:

Ja Ja. Es ist Final Fantasy VII. Lässt sich auf NexGam ganz leicht überprüfen.
Aber mal wieder nen Screen aus einer beschi.... Zwischensequenz. Versucht bitte mal Bilder zu nehmen, auf denen ma zu mindest Ansatzweise was von Interface/HUD erkennen kann. Mich graut es schon davor, wenn ich an die ganzen kommenden Spiele mit der Unreal Engine 3 denke. Die werden, gerade in den Ingame-Sequenzen, alle gleich aussehen. Gleiches gilt auch für sämtliche Sidescroller-Shoot'em Ups auf dem SNES und Co. Die lassen sich teilweise wirklich nur anhand der unterschiedlichen Anordnung für Leben und Highscores auseinanderhalten.

Achja. Die PS One hat ne Auflösung von 640x480. Das nächste mal bitte ein etwas größeres Bild. ;)

Naja. Wollen wir mal ganz genau sein.

320x240 bis 640x480 (NTSC, interlaced) bzw. 512x384 (PAL) Pixel

;)

So und wer bringt einen neuen Screen?

Na dann mach ich mal. :)

158uz4.jpg

Turok 1 oder 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh