+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man auch kleine Videos reinstellen bzw. den Link?

Weil das Spielprinzip zu erklären ist ziemlich kompliziert. Und in den Videos erkennt man auch mehr als auf den meisten Screenshots.

edit: Nein, das Video bietet keine weiteren Hinweise auf den Titel des Spiel. (Nur einen versteckten ;) )

So für alle die sichs mal anschauen möchten und nach dem versteckten Hinweis suchen möchten Komm schon, klick mich...oder traust du dich nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm naja ich finde der Screenshot ist schon ziemlich einmalig. D.H. sollte das jemand kennen dann wird er es auch anhand des screens. Ich meine Ich kann nur für mich sprechen, aber ein Video würde höchstens mehr infos zum googlen liefern (was ja nicht erlaubt ist).

Denke ich auch, aber ich habe es mir angeschaut! Und ich kenne es nicht, aber ich finde es interressant! Ich wuerde es schon mal gerne spielen!

Und google vermisst das Spielprinzip!

Zuletzt bearbeitet:
Jo seh ich auch so.
Die beien Nicks der Charaktere haben mich auch nicht wirklich weiter gbracht nur dass es sich wohl um eine Art "Kampfsport Simulator" handelt, schaun mmn so ähnlich wie Treppenschubsen aus.

Öhm, keine Ahnung wie du da drauf kommst oder ob das nur Werbung sein soll, aber ich hab auf der ganzen Seite nicht das Spiel gefunden.

Und wie bereits gesagt es ist kein Browserspiel.

Jo mach mal. Finde solche Spiele zu erraten nicht so prickelnd.

Lös mal auf du otto

Hey, ich heis aber nicht Otto :shot:

Jo mach mal. Finde solche Spiele zu erraten nicht so prickelnd.

Nunja, ich finde das zu einem Spielechecker Quiz auch neuere Titel gehören sollten, die ein wenig neuer sind - was auch im ersten Post steht.
Aber jedem seine eigene Meinung. :coolblue:

Aber jetzt mal zur Auflösung:

Das Spiel heißt Toribash.

Es hat eigentlich in allen Reviews sehr gut abgeschnitten, v.a. weil das Spielprinzip so vorher noch nie dagewesen ist. Ich kann es nur jedem empfehlen es sich runterzuladen und selbst mal auszuprobieren.

Ich geb dann mal ab, bevor ich wieder so was unlösbares poste :p

joa dann war ich ja gar nicht soweit entfernt mit der Suche nach den nicks^^

Darum erdreiste ich mich mal mit einem mMn einfachen Klassiker nachzulegen

gfdermn9.jpg

Holzfaust wär nicht schlecht wenn du ein größeres pic hast ;)
Hinzugefügter Post:
ich kenn es es heißt Terranigma

Zuletzt bearbeitet:
ja aber was...
Hinzugefügter Post:
ok ein Tipp ist ein Game auffen SNES

Zuletzt bearbeitet:
Jo SNES, gab doch mal nen Titel der hieß Mickey and the magical quest oder so, oder?

schwul, ich kann das pic nicht öffnen! aber wenn es ein Mickey Mouse auf dem SNES ist würde ich spontan auf Mickey Mania tippen!

na wenn es Magical Quest nicht ist kann es ja nur Mickey Mania sein. andere Spiele fallen mir mit Mickey fuer das SNES als Hauptfigur nicht ein :) Aber fuer das SEGA gab es noch Castle of Illusion mit Mickey!!

Es könnte auch Mickey's Ultimate Challenge sein, bin mir da aber nicht so sicher. Es gab noch ein oder 2 unbekanntere Mickey Mouse Spiele für's SNES, die aber total gefloppt sind. Ein hieß Magical Castle oder so. Keine Ahnung

hm ich lös noch nicht auf.Ist eig. nicht so schwer , einer muss es doch kennen :(
Hinzugefügter Post:
ist alles leider wrong

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Mickey Mouse 3: Legend of Illusion? Ein Titel muss ja richtig sein. :fresse:

Ich glaub ich hab ein altes "Club-Nintendo" Heft hier rumfliegen wo das drin ist, aber ich bin eindeutig zu faul um es rauszukramen :fresse:

Hmmm ... nachdem da Mickey und Minnie Mouse dabei sind könnte es "Great Circus Mystery" sein ?
Ja - das ist es ... hab' nachgegoogled :)

Okay - bleiben wir beim SNES ... hier einer der genialesten Shooter EVER. 2 Player gleichzeitig miteinander und non-stop Action. Ich finde da kommt fast kein anderer Shooter ran.

game_7_01.png

game_7_02.png

Sollte eigentlich sehr einfach sein ...

attachment.php

Ich bin mal gespannt wer das kennt...

mfg nic

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh