+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ CeeJay

Gib mal nen Tipp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arg, es ist ein ego-shooter :d
 
Oder vielleicht noch einen anderen Screenshot ?!
Ist das Spiel überhaupt bekannt ? Ist es alt ? Sieht mir so um die 2000 oder so aus.
 
Also irgendwas sollte auf jedenfall solangsam mal passieren. Vielleicht löst Du auch einfach auf und machst ein anderes rein. ;)
 
Jo is jetzt schon über drei Tage her...des weiß keiner!

vielleicht können wir zwischendurch was schnelles, einfaches machen?

mfg TommyB2910
 
ok...was einfaches fuer zwischendurch

3665screen_1jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ganz schnell den Link umbennen. Sonst weiß jeder gleich welches Spiel es ist.
 
fast..so...habe das mit dem link auf die schnell geandert... jetzt ist das bild aber so bloed klein...
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo war über das WE nich da, aber da es wohl keiner wusste:

Stratosphere

übernehm mal wer mag :>
 
da kennt sich jmd aus... das spiel und teil 4 waren saugeil...teil 5 weare verdammt cool...wenn es kommen wuerde...
 
Ich überleg mir die nächste Stunde nen Spiel. Post ich dann. :)

Nun das Spiel:

1152_6133376531663933.jpg


Ich hab es geliebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
-record of lodoss war ?

hab ich leider nie gespielt, aber ma so ne liste mit diablo clones gesehen und grüne potions gabs da kaum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Train Simulator?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh