+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte schön, viel Spaß dabei :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib mal bitte einen Tipp. Seit fast 24 Stunden hat sich hier schon nichts mehr getan.

Ich vermute ja, das es sich um eine Brettspielumsetzung handelt.

Es ist Sagaland. Allerdings muss ich gestehen, das ich mir habe helfen lassen. Also kann gerne irgendwer anderes weitermachen, damit hier mal wieder etwas Bewegung reinkommt. ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich doch auch mal ein etwas älteres Spiel.

puh.....sollte den namen aus den bildern nehmen ;)

jetzt aber

screen2xp3.gif
screen3gj0.gif

Zuletzt bearbeitet:
Probotector auf dem NES

Probotector 2?

Gemach, gemach...

Nö. Ganz falsch.

Ich denke ich kenn das Spiel nicht, aber ist wirklich schwer überhaupt was zu erkennen... ist das da ein Drache rechts unten? :confused:

1. Falsch!
2. Warhammer: Dark Omen hatten wir schon (ich habe es gepostet), außerdem gibt es in Dark Omen keine Drachen.
3. Dein Spiel heißt Warhammer 40.000: Final Liberation

Zuletzt bearbeitet:
Also ich geb noch nen Tipp, das Spiel ist eine Fortsetzung und stammt von 2002.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh