+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte Hi Octane sein, sicher bin ich mir aber nciht weil das doch schon eine wweile her ist ;).

mfg nic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope. hi ocane is aber eher vergleichbar als wipeout.

aber HO is viel älter und nur mit voodoo in 3d, das gesuchte is afaik dx 5 gewesen

und Dethkarz is natürlich richtig. hab das auch sooooo ewig gespielt.

schon krass wie gut das heut noch aussieht (für 1998!):
1040.jpg

Deathkarz.jpg

Screenshot_8.jpg

elianda: du bist dran

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend gibts ein neues Bild, bin gerade auf Arbeit und da ist das eher unguenstig ;)

Also da brauchen wir sicherlich noch den einen oder anderen Tipp.
Zum Beispiel, für welches System ist das Spiel und wann ist es erschienen?
Und bist Du Dir sicher, das sich im Internet keine Screenshots finden lassen?

Klar lassen sich im Internet Screenshots finden, aber ich will nicht von Seiten klauen, wenn ich selbst content generieren kann.
Das Spiel gibts fuer verschiedene Homecomputer Systeme.
Genre ist Breakout.

Gut, das es sich um einen Breakout-Klon handelt, soweit war ich auch schon. Aber sowas sind nicht wirklich meine Spiele. Von daher passe ich mal an dieser Stelle und über lasse anderen das Feld. :d

Na da wird das gesuchte Spiel sicherlich mit bei sein. Also, hopp hopp, mach Dich auf die Suche. :d

Also ich hätte jetzt gesagt "Das ist Death Ralley", aber definitv ne Zwischensequenz oder Intro was da gezeigt wird. Fänds besser, wenn wir bei Spielszenen bleiben

Hier mal eines der entspannendsten Spiele die ich kenne. Das letzte Level davon (gibbet als patch) hab ich noch nie geschafft. Die anderen 12 dafür schon oft genug.

Da hat Peng00 wohl irgendwas vergessen... ;)

*Hust*

Das Bild war da! Ich scha-wööör! Das haben bestimmt die Heuschreckenkrieger von Beta-Zygnus II geklaut! Die klauen ja auch Socken und machen das Gras wieder lang! Garstige Heuschrecken!

Auch, wenn ich jetzt Angst vor der Invasion hab:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh